Unser Stammi?

|Z4 35i| Zu verkaufen !!!!!!!!
-
-
Zitat
Evtl ist da stammi.dann können wir evtl rauf und M4 ausleihen
Ausgezeichnet
-
Gestern hat es meine Wasserpumpe zerlegt
am Montag geht der Wagen mal zum
Navidisplay wechseln
Großer Service
Wasserpumpe austauschen. -
Bau dir gleich ne Bier oder optional eine Penispumpe ein
Yoa,ärgerlich... Aber Garantie macht das Scho
-
Soooo. Z4 ist wieder gesund. Neue wapu auf BMW Kulanz wurde verbaut. Ging zügig. Navi Display wurde vorerst nur neu "initialisiert". Hat aber nix gebracht. Werde die nächste Woche wieder hin.
Großer Service ist auch gemacht worden. Also alles fresh.Der große Bruder hat
Heute den Termin in Bad Segeberg zum Einbau des kufatec soundboosters. Auto steht bereits dort. Jetzt heißt es abwarten. Werde ab Ca 14 Uhr mehr wissen. Dann dazu mehr -
Ich bin gespannt, so ein Teil in Verbindung mit dem Alpina-Heck wäre genau da richtige für mein kleines Schiff!
-
Nik, was hast du nochmal gezahlt??
Bei Inside Performance kriegstdas Ding auch, aber zu nem Preis.........!! -
Wir haben es bei kufatec gekauft und einbauen lassen. Über den Preis würde ich gern via pm informieren
Es hat super schnell geklappt. Die Jungs und Madels sind nett dort. Der Ort ist auch schönDas Ergebnis ist erschreckend - gut
Die 6 Stufen haben sich wirklich gelohnt. Au der Autobahn ist selbst Stufe 6 nicht zu laut. Und innerorts denkt man die Welt geht unterob man das möchte bleibt jedem selbst überlassen.
Leider bekommt das iPhone es nicht hin den bassigen sound aufzunehmen. Somit müsst ihr euch noch gedulden mit soundfiles
-
Das klingt ja super
An einer PM wäre ich auch interessiert
-
Bist mir gerade mit dem Schiff entgegen gekommen?! Warst auf dem Weg zu JP??