|Z4 35i| Zu verkaufen !!!!!!!!


  • das foto vom kombiinstrument anschauen ;)
    bzw ein blick auf den schaltknauf.


    leider muss ich gestehen, dass ich nicht die Zeit und Lust habe mir 1000 Details von allen BMWs zu merken. ich erkenne es nicht :nr1:

  • Zitat

    Anhand der Tacho- Skalierung und des M Schaltknauf gehe ich davon aus das es der M mit 340 PS ist.


    :juhu:


    35is -> kein schalter, schriftzug im kombiinstrument


    es ist also der normale n54 mit 306ps

    2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

  • Die Proportionen passen bei Z3 überhaupt nicht, beim Z4 gehts ja schon und der ist garnicht mal so unnett.
    Trotzdem finde ich die Haube immer wieder zu lang bei dem Modell.

    Gerade das ist das schönste an den BMW Roadstern/Coupés.... :love:



    Der Z gefällt mir richtig gut. Schön flach und schwarz :thumbsup:

    Coupé ist ein Luxusgut für denjenigen, der beim Autokauf keine Kosten-Nutzen-Rechnung anstellt und das auch zeigen will. :love: :fk:

  • Gerade das ist das schönste an den BMW Roadstern/Coupés.... :love:



    Der Z gefällt mir richtig gut. Schön flach und schwarz :thumbsup:


    Darüber kann man nicht sinnvoll diskutieren - dem einen gefällt die lange Haube und das Stummelheck und dem anderen wäre eine leichte Verschiebung angenehmer.
    Einzig entscheidend aber bleibt, daß dem Besitzer der Wagen genau so gefällt.

    MfG
    australia



    Da man nicht reperiert, sondern repariert, heißt es auch Reparatur und nicht Reperatur. Man fährt ja auch nicht in die Werkstadt sondern in die Werkstatt



    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben ! ! !