|Z4 35i| Zu verkaufen !!!!!!!!

• Zitat

Warum nicht auch mal einen GTI, wenn er einen möchte?
    Weils kein BMW ist, weil man irgendwas pflegen muss?
    Wer immer nur das gleiche fährt, wird seinen Horizont nicht erweitern ;)

Ich bin auch verschieden marken gefahren aber grad der gti hat bei uns in wien den ruf eines proletenautos...
    Das auto ist sicher top aber wie gesagt der ruf eilt ihn voraus...
    Obwohl bmw hat bei uns auch einen eigenen ruf von dem her :D...
    Aber ich weiß was du meinst ich meinte auch eher das man vl mit paar abstrichen mehr auto bekommt (ohne zu wissem was der gti kostet)...
    Aber ist wie so vieles im leben geschmacksache und vorallem sein Wille

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Biete Tachoumbau in Wien an
    Biete Hilfestellung bei kleineren Wartungsarbeiten wie Bremsentausch,Ölwechsel udgl...
    Bei Interesse PM an mich...

• Zitat

Ich denke er macht scho das richtige. Denn sein Name ist Dieter,und das G darinnen steht für Gefahr !

Eben. Ich selbst fahre ja eh nur 1-2 mal die Woche damit. Den 5er hab ich inzwischen 4 Wochen nicht bewegt :)

• Sagt der,der nur Probleme mit seinem Ford hat :mundzu:

:klopp: Nur ist übertrieben, und bis jetzt immer noch billiger als die Diva!!

Spaß :) Schlecht sieht er nicht aus !

Und glaub ich macht Laune?!

Bin trotzdem für nen e91 Benziner ;)

320i?! :muhah:

• Eben. Ich selbst fahre ja eh nur 1-2 mal die Woche damit. Den 5er hab ich inzwischen 4 Wochen nicht bewegt :)

Ich helfe da gerne aus.

MfG
    australia

Da man nicht reperiert, sondern repariert, heißt es auch Reparatur und nicht Reperatur. Man fährt ja auch nicht in die Werkstadt sondern in die Werkstatt

"Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben ! ! !

• Interessant wäre er schon, nur viel zuviel runter.

MfG
    australia

Da man nicht reperiert, sondern repariert, heißt es auch Reparatur und nicht Reperatur. Man fährt ja auch nicht in die Werkstadt sondern in die Werkstatt

"Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben ! ! !