• dreieich parkdeck wie letztes mal



    oder MTZ

  • Kenne das Parkdeck in Dreieich nicht (Anfahrtsbeschreibung wäre gut bzw. Adresse oder Koordinaten).
    MTZ ist ca 500m Luftlinie von mir entfernt :thumbsup:


    1. Falcon89
    2. rez
    3. 335dKönig
    4. Dolce
    5. Bodyworker313

  • Servus,



    Wäre auch am 19.04. dabei.






    1. Falcon89
    2. rez
    3. 335dKönig
    4. Dolce
    5. Bodyworker313
    6. Penny

  • Am 19 ist Japan Import Saison Eröffnung am mtz also der große Parkplatz hinten schon voll ;)
    Dadurch bedingt können wir leider auch net kommen :(

    Gib Gas, ich will Spaß. Und kost `s Benzin auch 3 Mark 10 - sch.. egal es wird schon geh`n :fk:

  • Wen stört das Import Treffen?


    Können doch trotzdem ins Parkdeck.


    Und vielleicht paar korrekte Subies sehen.

  • Wollte nur Bescheid geben das der grosse Parkplatz besetzt ist
    und da es in der Vergangenheit öfter Problem mit fremdmarken und dadurch auch mit den Betreibern gab (diese treffen sind in offizieller Absprache)


    sind fremdmarken da nicht sehr erwünscht und wenn die trotzdem kommen möchten gebeten werden sich abseits hinzustellen und ruhig und gesittet zu verhalten ;)

    Gib Gas, ich will Spaß. Und kost `s Benzin auch 3 Mark 10 - sch.. egal es wird schon geh`n :fk:

  • Wir können uns doch auch wo anders treffen , ich weis ja nicht wo ihr euch sonst so trefft aber nen Parkplatz wir doch zu finden sein