• Wie schaut es aus am kommenden Sonntag sprich 05.04 oder der 19.04?


    05.04. wäre ich leider nicht dabei - 19.04. würde passen


    Das Oster-WE nutzen vllt. einige, um mal Kurzurlaub zu machen (so, wie ich :P ), außerdem besteht die Chance, dass sich innerhalb von zwei Wochen ein paar mehr finden, die für den 19. planen können

  • Am 19ten bin ich leider nicht im Land. Das wäre dann leider für mich nicht machbar.



    Sent from my iPhone using Tapatalk

  • Hallo zusammen,


    ich heiße Patrick und bin 31 Jahre. Wenn es bei mir zeitlich passt und Ihr nix dagegen habt, würde ich mich gern dem Treffen anschließen. :)
    Bei mir würde der 19.4 gehen wenn nix dazwischen kommt.

  • Dann lasst uns doch mal eine Liste starten für ein Treffen am 19.04.
    Location findet sich sicherlich bis dahin noch (zentral wäre optimal - evtl etwas rund um Frankfurt?)


    1. Falcon89
    2. ...

  • Servus,


    also ich wäre auch gern dabei!
    19.4. ist prinzipiell nicht so schlecht, wenn es nicht so früh ist?!?!
    Was habt ihr für ne Uhrzeit angedacht?


    Dreieich klingt übrigens super:)


    Komme aus Obertshausen :D