• Meine hat da kein bock druff, brauch ich gar nicht fragen :totlachen:



    Du zählst als meine Perle :D:D:D:D



    Würde evtl. auch kommen, hab zwar nix am Auto zu bieten (kommt leider auch nächste Woche wieder weg), aber wir könnten uns mal mein Interface angucken, ob das Ding grütze ist
    Von mir aus auch etwas früher, wann kommen denn die Leut, die vor 14Uhr wach sind?
    Gruß


    Klar komm einfach Nino klärt das :D:D:D

  • Du zählst als meine Perle


    Ich geb dir gleich :fk:

    Klar komm einfach Nino klärt das


    Bring dein Diagnosestecker mit :D, mache mal meinen 2ten Mac fit fürs codieren da mein ganzes Zeug samt Auto geklaut wurde.....


    Bei mir das selbe Spiel. Nur die Frage alleine würde schon eine Eskalation auslösen...


    Frauen halt das blöde Kommentar kann ich mir gut vorstellen, von mir gibs dann ein :buegeln: .
    Meine ärgert sich bis heute das Sie nie Richtig vollgas gegeben hatte bei meinem :totlachen:

  • Der neue wird sexy und noch schneller also passt schon 8)


  • Na sauber da haben die ja voll abgestaubt :(:(:(


    Meine traut sich auch nicht den bmw voll auszutreten :totlachen::totlachen:
    Gut sie fährt aber auch fast nie weil sie sich nicht traut :fail:

    Gib Gas, ich will Spaß. Und kost `s Benzin auch 3 Mark 10 - sch.. egal es wird schon geh`n :fk:

  • Ich würd'n Teufel tun meine Freundin fahren zu lassen, die Felgen wären mir zu schade :fk:

    E91 330d by BBM Motorsport ///300PS/630Nm\\\
    Forenrabatt auf Gewindefahrwerke für euren :bmw-smiley: PN

  • Wer bringt alles seine Frau / Freundin / Perle mit?

    Meine Freundin überlegt noch. Ich denk das sie es spontan entscheidet. :thumbup:

  • So, das Wetter scheint ja halbwegs mitzuspielen morgen - soll zwar nicht so warm werden wie die letzten, oder die kommenden Tage...aber damals in Stalingrad war ja auch kein Sommer gewesen :thumbup:

  • Ich wette Ninos Auto hat es grad muckelig Warm in Rumänien.