335i DKG M Sport Edition

  • Das ProStreetS gibt es leider nicht für den 335i.


    Klar gibt's das: Eibach Gewindefahrwerk Pro Street S BMW 3 Coupe E92 (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.)


    Schwanke momentan auch zwischen "nur" Pro Kit Federn mit M-Dämpfern, Pro Street S und Bilstein B14...

  • Schönes Fahrzeug, der nächste wird sicherlich auch n qp, aber bis dahin vergeht noch a Zeit :D

  • Duk, du hast recht. Wusste ich noch gar nicht. Coole Sache, das. :D



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • hab auch das ProStreet S in meinen 335i. Zuvor M Fahrwerk in Verbindung mit Eibach bzw HR Federn.


    Insgesamt ausreichendes Fahrwerk. Vom Komfort kaum Unterschied zum M Fahrwerk. Kleine Stöße gibt es aber direkt weiter. Auto liegt aber straffer auf der Straße. Fazit Preis Leistung Top.


    Im V3 ist es deutlich komfortabler je nach Einstellung. Klar das bessere Fahrwerk allerdings mit deutlichen Mehrpreis.


    Von Federn bzw Bilstein Gewinde halte ich nichts mehr.

  • Angebot fürs KW V3 hab ich vorhin bekommen. Ich müsste das aber nur noch irgendwie meinem Konto beibringen


    Flo - Wie sieht es beim ProStreet S im Vergleich zum M Fahrwerk mit der Höhe aus? Und, wie zufrieden bist du mit den Hankooks?

  • Also Restgewinde habe ich beim ProStreetS Genauso viel wie beim KW V3, da tun die sich nichts. 31cm Radmitte/Kotflügel rundum sind auf jeden Fall erreichbar. Das sollte jedem mehr als ausreichen.


    Olf: vergleichst du den Komfort nun mit dem M-fahrwerk samt Eibach Federn? Da hinkt der Vergleich natürlich schon. Die M-Federn sind aber echt übel.



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Schöner Wagen! Habe ihn schon in einem anderen Forum gesehen :)


    Ich habe mal eine Frage zum Pp esd. Ist der Kaltstart mit geschlossener Klappe erträglich?
    Ich habe da echt Bedenken wegen der Nachbarschaft und der Arbeit.

  • Ich habe mal eine Frage zum Pp esd. Ist der Kaltstart mit geschlossener Klappe erträglich?


    Kommt auf die Toleranzschwelle der Nachbarn an :D


    Also er ist beim Kaltstart schon kerniger und auch etwas lauter als mit dem Serien ESD. Bis jetzt hat sich aber zumindest noch keiner direkt bei mir beschwert. Auf Arbeit gehen auf der Parkplatzseite auch öfter mal die Fenster auf wenn die weiße Diva gestartet wird. Da kam bis jetzt auch immer nur positives Feedback :thumbsup:


    Am besten suchst du dir mal jemanden in deiner Nähe um dir das mal live anzuhören.

  • Ich hoffe es gibt Leute in meiner Gegend. Um Koblenz siehts immer mau aus!
    ggf gibt's ja auch eine Lösung mit Klappe ?


    Bezüglich der Reifen: ich habe grade auf meinem Audi die goodyear Asymmetric 2 aufgezogen
    Und bin begeistert! Bringen bei mir mehr Leistung auf den Boden als die Evo S1 und das
    Einlenken ist auch super.


    Preis für 245/30 r20 waren unschlagbare 155 Euro pro Reifen.