Ich hab ein KW V2 drin, und das reicht auch für gelegentliche Runden auf der Nordschleife. Zu 95% ist es aber Alltagswagen, finde es straff, aber nicht zu hart und das trotz Runflat. Wer in der Nähe wohnt, der kann gern mal ne Runde mitfahren, falls Interesse besteht (Stuttgarter Raum)
335i DKG M Sport Edition
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... dass das V2 NUR in der Zugstufe eingestellt werden kann. Also es ist keine wirkliche Härte-Einstellung.
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Also für mich wäre die Überlegung eher -> Kw V1 oder V3
Warum dann ausgerechnet das V1 bei dem man am Setup gar nichts verstellen kann
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Warum dann ausgerechnet das V1 bei dem man am Setup gar nichts verstellen kann
Na ganz - oder gar nicht! Er will halt keine "halben Sachen"..
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weil ich die verstellung vom V2 als mehr oder weniger "sinnlos" sehe.
in mittlerer einstellung ist es meiner meinung nach schon "perfekt" und diese entspricht ja dann dem V1.
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Hab mal das schöne Wetter genutzt den neuen Camhalter zu testen
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Sehr schöner Wagen
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Wann kommt endlich das Fahrwerk rein? -
Kommt schon noch Jetzt müssen erst mal noch neue Reifen drauf respektive diese besch...en RFT runter.
Mit den 18" Non RFT Winterreifen war es zwar auch alles andere als optimal aber mit den 19" RFT ist das ja schon fast unfahrbar. Einzige Ausnahme sind neue Strassen ohne jede Unebenheit. Sobald die ins Spiel kommen machen diese Vollgummireifen keinen Spaß mehr.
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Tolles Video, gefällt mir
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Wenn du sportlich fährst, dann empfehl ich dir das Kw v3, 18" Felgen und non Rft Reifen