335i DKG M Sport Edition

  • Ich hab ein KW V2 drin, und das reicht auch für gelegentliche Runden auf der Nordschleife. Zu 95% ist es aber Alltagswagen, finde es straff, aber nicht zu hart und das trotz Runflat. Wer in der Nähe wohnt, der kann gern mal ne Runde mitfahren, falls Interesse besteht (Stuttgarter Raum)

  • ... dass das V2 NUR in der Zugstufe eingestellt werden kann. Also es ist keine wirkliche Härte-Einstellung.


    ...


    Also für mich wäre die Überlegung eher -> Kw V1 oder V3

    Warum dann ausgerechnet das V1 bei dem man am Setup gar nichts verstellen kann ?(

  • weil ich die verstellung vom V2 als mehr oder weniger "sinnlos" sehe.


    in mittlerer einstellung ist es meiner meinung nach schon "perfekt" und diese entspricht ja dann dem V1.

  • Hab mal das schöne Wetter genutzt den neuen Camhalter zu testen :)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • 8):thumbup:
    Wann kommt endlich das Fahrwerk rein? :P

    - Meine größten Feinde: Gullideckel, Straßenschäden, Vogelkot, Menschen die Autotüren zuknallen, Beulenteufel,... Fortsetzung folgt -

  • Kommt schon noch ;) Jetzt müssen erst mal noch neue Reifen drauf respektive diese besch...en RFT runter.


    Mit den 18" Non RFT Winterreifen war es zwar auch alles andere als optimal aber mit den 19" RFT ist das ja schon fast unfahrbar. Einzige Ausnahme sind neue Strassen ohne jede Unebenheit. Sobald die ins Spiel kommen machen diese Vollgummireifen keinen Spaß mehr.

  • Wenn du sportlich fährst, dann empfehl ich dir das Kw v3, 18" Felgen und non Rft Reifen :)