Mein BMW E92 wurde gestohlen

• Es ist doch immer ein wettrüsten...die einen schließen sicherheitslücken, die anderen finden neue...egal ob beim auto, PC software oder von mir aus Kann man das auch vergleichen mit IOS und den Jailbreak hackern...

Wenn es dieses Update von BMW gab, es ist doch trotzdem nur eine frage der zeit bis das auch umgangen werden kann. Wie und warum is doch pups!

Und jetzt habt euch wieder lieb ;)

Tob

Rechtschreibfehler sind beabsichtigte Specialeffects die der allgemeinen Belustigung dienen sollen!

Verschmäcker sind geschieden

• @ A007

nur für dich ich hab dich aufgegeben! :D
    Vergiss mal mal Dcan, PT und K....

Ganz Banal
    Im CAS (Car Access Modul) welche die Freigabe der Schlüssel steuert, ist via ODB ansprechbar und dies Sogar ohne Zündung. :cursing:
    So ist das Auslesen und einspielen diverser Einstellungen möglich, in dem Falle Schlüssel.......
    Rest lasse ich deiner Fantasie freien lauf

MoD wenn das zuviel Details sind Edit oder PN ändere es

• Ich geh jetz Autos klauen und sag Nino is schuld. :D

• @ A007
    Ganz Banal
    Im CAS (Car Access Modul) welche die Freigabe der Schlüssel steuert, ist via ODB ansprechbar.....

Endlich jemand der was Sachliches schreibt, ich habe den Beitrag auch gekürzt.
    Der Ablauf war mir schon bekannt, und genau dies soll BMW-Update aufheben, richtig? Falsch?

Gruß.

• Wenn es dieses Update von BMW gab, es ist doch trotzdem nur eine frage der zeit bis das auch umgangen werden kann. Wie und warum is doch pups!

Richtig erkannt: Frage der Zeit. Bis es umgeganten wird, funktioniert es. Genau das meinte ich. Dazu lassen wir noch die Frage offen ob das Flashen in der Form wie es früher war überhaupt noch möglich sein wird, denn sie wurde durch alte Software möglich.

Gruß.