Carbondiffusor 335i/d

• Du suchst also einen Carbondiffusor für einen E91 mit oder ohne Ausschnitt für eine 335 Auspuffanlage?

Für die 335iger Anlage

Der schaut echt nicht so übel aus und ist "günstig" Ebay

• Für die 335iger Anlage

Der schaut echt nicht so übel aus und ist "günstig" Ebay

genau der ist es, ich werde ihn mir auch bestellen.
    meine anlage habe ich vor 2 wochen verbaut, fotos kommen bald, bin gerade sehr am umbauen. wie gesagt 335i auspfuff ist drin, bmw performnance bremsanlage bau ich morgen ein mit den 313er felgen und ein kw streetkomfort nächste woche.
    wenn alles drin ist mach ich fotos.... :)

gruß

mike

• meine anlage habe ich vor 2 wochen verbaut, fotos kommen bald, bin gerade sehr am umbauen. wie gesagt 335i auspfuff ist drin, bmw performnance bremsanlage bau ich morgen ein mit den 313er felgen und ein kw streetkomfort nächste woche.

gruß

mike

Na da ist ja noch einiges aufgelaufen an Veränderungen!

Da hat es sich ja für dich gelohnt, dass das halbe Forum bei dir einkauft! *spaß* :lol:

Freu mich schon auf die Fotos!

• meine anlage habe ich vor 2 wochen verbaut, fotos kommen bald, bin gerade sehr am umbauen. wie gesagt 335i auspfuff ist drin, bmw performnance bremsanlage bau ich morgen ein mit den 313er felgen und ein kw streetkomfort nächste woche.

gruß

mike

Na da bin ich ja schon auf die Bilder gespannt!! :super:

Hab den Diffusor mal bestellt, werd dann bescheid geben ob er sein Geld wert war... ;)

• Hab die Auspuffanlage von Inside Performance bestellt, somit ist meiner unbrauchbar

Und was machst du mit deinen alten wo verbaut ist ???? ist er nicht defekt,bist doch irgendwo dagegen gefahren,oder ????

• Und was machst du mit deinen alten wo verbaut ist ???? ist er nicht defekt,bist doch irgendwo dagegen gefahren,oder ????

Genau, der hat genau in der Mitte einen knax... Ob das Carbon selbst beschädigt wurde kann ich noch nicht beurteilen. Sowie meine Auspuffanlage da ist werd ich ihn abmontieren niederschleifen und neu lackieren. Ob man dann noch was sieht kann ich nicht sagen aber denke schon.
    Es wird also bald ein reparierter und ein nagelneuer Diffusor zum Verkauf stehen :)

• Es wird also bald ein reparierter und ein nagelneuer Diffusor zum Verkauf stehen

er hat doch jetzt ne Carbon oberfläche,wenn du den anschleift und neu lackierst (wie sieht er dann aus,bzw. was hat er dann für ne oberfläche,hmm... carbon oder Schwarz) :gruebel:

klär mich mal auf,wie du es machst,daß er dann aussieht wie Neu ???

• er hat doch jetzt ne Carbon oberfläche,wenn du den anschleift und neu lackierst (wie sieht er dann aus,bzw. was hat er dann für ne oberfläche,hmm... carbon oder Schwarz) :gruebel:

klär mich mal auf,wie du es machst,daß er dann aussieht wie Neu ???

Es sieht dann wieder gleich aus wie vorher, am Carbon ist ja eine Klarlackschicht und diese wird einfach erneuert ;)

• aja verstehe :gruebel:

was verlangst du für den Diffusor (defekt) und wenn er ganz ist ??? Nur ne frage :D

• aja verstehe :gruebel:

was verlangst du für den Diffusor (defekt) und wenn er ganz ist ??? Nur ne frage :D

Da hab ich mir echt noch keine Gedanken gemacht, muß erst mal sehen wie er nach der rep. aussieht...

Werde aber bestimmt einen Thread im Verkaufsbereich eröffnen. ;)