Carbondiffusor 335i/d

• hi,

sieht PERFEKT aus :!::!:

wird schon TOP aussehen :thumbsup:

• Schaut wirklich richtig super aus und wird sich an Deinem richtig gut machen.

Göran

hi,

sieht PERFEKT aus :!::!:

wird schon TOP aussehen :thumbsup:

Der Teil selber sieht wirklich perfekt aus :]

Jetzt hoff ich nur mehr daß bei der Montage keine Überraschungen mehr kommen - wegen der passgenauigkeit ect. aber ich bin sehr zuversichtlich... ;)

Nun muß ich eh erstmal warten bis der Auspuff da ist, vorher kann ich eh nicht probieren... :(

• Jetzt hoff ich nur mehr daß bei der Montage keine Überraschungen mehr kommen - wegen der passgenauigkeit ect. aber ich bin sehr zuversichtlich..

das wird schon :super:

• Den auf dem Bild hab ich ja aktuell verbaut und diesen gibts eben nicht für die 335iger ;(

Hab den bei Ebay schon bestellt und hoffe daß er gut aussieht. Passgenauigkeit soll gut sein weil es ein originaler Diffusior ist der mit Carbon überzogen worden ist

sorry, aber in der Auktion steht ganz klar dass es ein GFK-Teil ist das mit Karbon überzogen wurden. Und ausserdem steht das es KEIN ORIGINALTEIL ist. Der Originale ist ja aus Plastik, nicht aus GFK.

E82 135i (N55) Fahrer
    ex E87 130i Fahrer (DailyDriver)
    ex E92 M3 Fahrer
    ex E92 335i Fahrer

• sorry, aber in der Auktion steht ganz klar dass es ein GFK-Teil ist das mit Karbon überzogen wurden. Und ausserdem steht das es KEIN ORIGINALTEIL ist. Der Originale ist ja aus Plastik, nicht aus GFK.

Weiß nicht was du uns da gerade mitteilen willst?? ?(

Wurde nie was anderes gesagt als daß es ein Originalteil ist welches mit Carbon überzogen wurde.

Der Diffusor selbst ist übrigens 100%ig ein Originalteil...

• Weiß nicht was du uns da gerade mitteilen willst?? ?(

Wurde nie was anderes gesagt als daß es ein Originalteil ist welches mit Carbon überzogen wurde.

Der Diffusor selbst ist übrigens 100%ig ein Originalteil...

------------------------------------------------------------------------------------
    also wer lesen kann ist klar im Vorteil! ;)

[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/unbenanntvt30.png]

Sind die Original Diffusor auch aus GFK?
    Und wenns ein Original Diffusor ist, müsste der eine Teilenummer besitzen, richtig? 8)

• ------------------------------------------------------------------------------------
    also wer lesen kann ist klar im Vorteil! ;)

[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/unbenanntvt30.png]

Sind die Original Diffusor auch aus GFK?
    Und wenns ein Original Diffusor ist, müsste der eine Teilenummer besitzen, richtig? 8)

Interessant... Sag mal ist es denn so schwer zu verstehen daß der Diffusor vor meiner Nase liegt????

Also nochmal: ES IST EIN ORIGINALER DIFFUSOR WELCHER MIT CARBON ÜBERZOGEN WURDE!! :frust:

Aber wahrscheinlich hat der Hersteller den BMW Stempel ins Plastik geprägt oder so... *kopfschüttel* :wall:

• Die Produktbeschreibung ist ein wenig irreführend. Die Basis ist ein original Diffusor aber nach der Bearbeitung ist das Endprodukt natürlich kein original BMW Produkt mehr. Ist etwas unvorteilhaft formuliert vom Verkäufer. Naja, und was den GFK angeht denke ich der Verkäufer hat GFK mit ABS Kunstoff verwechselt. Denke aus diesem wird der original Diffusor bestehen. Wie dem auch sei, geiles Teil :thumbsup:

• Anscheinend hat der Verkäufer etwas Absatzschwierigkeiten... Den Diffusor gibts jetzt für 249,- Ebay

• Hatte dort auch einen bestellt, jedoch hab ich erst bei der Lieferung gemerkt das der nur für E90/E91 ist und nicht an mein Cabrio passt...nun warte ich nur drauf das sie mir das Geld wieder zurück überweisen (bin mal optimistisch!). Dei Abwicklung war bisher perfekt. Leider gibt es für das Cabrio keine Carbondiffusor mit der originalen Aussparrung, sondern nur mit einer breiteren, könnt ihr mir sagen wo ich welche her bekomme!?!?