Na da ist ja noch einiges aufgelaufen an Veränderungen!
Da hat es sich ja für dich gelohnt, dass das halbe Forum bei dir einkauft! *spaß*
Freu mich schon auf die Fotos!
pssssssssssst
ui gerade ist das kw street comfort gekommen
Na da ist ja noch einiges aufgelaufen an Veränderungen!
Da hat es sich ja für dich gelohnt, dass das halbe Forum bei dir einkauft! *spaß*
Freu mich schon auf die Fotos!
pssssssssssst
ui gerade ist das kw street comfort gekommen
Was ist eigentlich damit?
Was ist eigentlich damit?
:gruebel: Versteh ich grad nicht ganz... Geht doch um einen vom 335iger...
:gruebel: Versteh ich grad nicht ganz... Geht doch um einen vom 335iger...
Das Foto dient nur zur Illustration - bestellbar wohl auch mit Ausschnitte für die Abgasanlage des 335 - oder hast du Dich jetzt schon für das Ebay-Zeug entschieden?
Das Foto dient nur zur Illustration - bestellbar wohl auch mit Ausschnitte für die Abgasanlage des 335 - oder hast du Dich jetzt schon für das Ebay-Zeug entschieden?
Den auf dem Bild hab ich ja aktuell verbaut und diesen gibts eben nicht für die 335iger
Hab den bei Ebay schon bestellt und hoffe daß er gut aussieht. Passgenauigkeit soll gut sein weil es ein originaler Diffusior ist der mit Carbon überzogen worden ist
Den auf dem Bild hab ich ja aktuell verbaut und diesen gibts eben nicht für die 335iger
Hab den bei Ebay schon bestellt und hoffe daß er gut aussieht. Passgenauigkeit soll gut sein weil es ein originaler Diffusior ist der mit Carbon überzogen worden ist
Ok sorry, dann verstehe ich BMW nicht, wieso es nicht für alle Abgasanlagen angeboten wird. Der Preis für das Ebay-Teil ist ja extrem niedrig - hoffentlich wird das was sein.. Habe parallel für Dich mal bei Hamann angefragt (Ich kenn Herrn Hamann ja) - wir kommen auf einen 4-stelligen Preis - Qualität und Marke kostet eben
Ok sorry, dann verstehe ich BMW nicht, wieso es nicht für alle Abgasanlagen angeboten wird. Der Preis für das Ebay-Teil ist ja extrem niedrig - hoffentlich wird das was sein..
Habe parallel für Dich mal bei Hamann angefragt (Ich kenn Herrn Hamann ja) - wir kommen auf einen 4-stelligen Preis - Qualität und Marke kostet eben
Du sagst es, kann auch nicht verstehen daß da BMW nichts gemacht hat...
Ich lass mich einfach mal überraschen wie der von Ebay aussieht.
4 Stellig für einen Diffusor ist eine harte Sache
Den neuen Performance Diffusor gibt es auch nicht für den 335???
Der hätte zwar nur das Carbon in der Mitte, wäre aber original BMW!
Den neuen Performance Diffusor gibt es auch nicht für den 335???
Der hätte zwar nur das Carbon in der Mitte, wäre aber original BMW!
doch den gibts, finde ich persönlich aber nur schön, wenn auch die performance front verbaut ist. übrigens kostet dieses auch so 700€ und muss ja noch ein wenig lackiert werden.
doch den gibts, finde ich persönlich aber nur schön, wenn auch die performance front verbaut ist. übrigens kostet dieses auch so 700€ und muss ja noch ein wenig lackiert werden.
Mir gefällt der ehrlich gesagt gar nicht... Hat mir zuviele Kanten und ist zu verspielt...