Steinschlag, Frontscheibe

  • Wenn die Scheibe ein paar Tausend Kilometer runter hat lieber gleich wechseln,
    Sind ja nicht nur die großen sichtbaren Beschädigungen die Reflektionen verursachen. ;)

    Gemacht:
    PPK, Innenraum LEDs, Tacho auf weiße LEDs umgelötet, Xenon XNB, Schwarze Nieren, Lichtpaket hinten, Ablagefach mit 2x12V hinten, F30 Pedale und Fußstütze, i-sotec 4-Kanal AMP, 2 Wege ESX SL5.2C, 2 Hifi-SUBs, Graukeil Frontscheibe, Corona LEDs V5 von Benzinfabrik.de, Seitronic LED Blinker schwarz, ...

  • Hey, also Risse habe ich nicht, soweit ich das beurteilen kann...
    Und ja das stimmt wenn die Scheibe älter wäre dann hätte ich sie sofort wechseln lassen, aber sie ist ja kaum 2 Wochen alt... Deswegen bin ich auch so frustriert ;(
    Ich mach mal vorher/nachher Bild morgen und Poste es hier, bin ja sehr gespannt, Erwartungen muss ich sagen hab ich keine großen, alleine schon wegen der Werbung das ist für mich zu perfekt... Aber wie gesagt ich werde berichten.
    MfG Alex

  • aber leider sieht man die risse genauso gut wie vor der füllung. versiegelt ist zwar alles, aber das man das doch sieht ist halt nicht unbediengt schön. fahre aber zur zeit viel bahn, denke beim nächsten steinschlag werde ich sofort wehseln.

    Die gleiche Erfahrung musste ich mit Carglass leider auch machen. Die Reparatur hat einfach nicht meinen Erwartungen entsprochen, weshalb ich im Anschluss die komplette Scheibe bei BMW wechseln lassen habe.

  • Also ich war bisher zweimal bei Carglass in Köln-Ehrenfeld und jedesmal war es top! :thumbsup:
    Beim ersten Mal Mitte 2013 Steinschlagreparatur Beifahrerbereich. Man hat es wirklich nur noch gesehen, wenn man wusste, wo es war. Beim zweiten Mal Anfang 2014 komplette Scheibe getauscht wg. Steinschlag Fahrerbereich mit Rissbildung. Ging auch mit Regensensor etc. alles super, keine Probleme. Außerdem hab ich sogar die Klimakomfortscheibe auf Anfrage bekommen. Hab angeboten, die Differenz zu bezahlen aber die meinten, das wär schon ok. Hängt also von der Filiale ab... :thumbsup:

    Nothing in life is certain except death, taxes and the second law of thermodynamics.

  • Hab schon bei mehreren fahzeugen nen steinschlag in der scheibe auffüllen lassen. Mal kleinere mal größere. Hab danach nie gedacht "ah da war der steinschlag". Kommt wihl auf den steinschlag an, größe usw.


    Wenn die scheibe jetzt schon älter wär und verkratzt würd ich ne neue nehmen. Wenn sie quasi eh neu ist, lieber auffüllen.

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigte Specialeffects die der allgemeinen Belustigung dienen sollen!




    Verschmäcker sind geschieden

  • Bei mir sind 2 Steinschläge aufgefüllt, sieht man wie n normalen Steinschlag

    Codierungen, Hilfestellung und Einbau in LDK

  • Leute mit ein bisschen Handeln zahlt doch heute keiner mehr die SB !
    Mein Scheibendealer macht bei 150 SB alles umsonst und bei mir (ohne SB) zahle ER mir die 150 aus :fk: sobald die Versicherung gezahlt hat :thumbsup:

  • Schön, kein Wunder das die Beiträge immer steigen. Hoffe man greift euch bei den Eiern


    Da sieht man aber wie blöd du bist, schreibst hier öffentlich das du deine Versicherung verarscht und in deinem Profil sind Fotos mit Nummernschild

    Codierungen, Hilfestellung und Einbau in LDK