Unfallschaden ja oder nein??

• Sehe ich auch so. Den 1000er mitnehmen und gut sein lassen. Obwohl natürlich BMW daran interessiert sein könnte, dass ein Händler wider besseren Wissens ein Unfallauto als unfallfrei verkauft hat, auch wenn er das einem anderen Händler angedreht hat. AFAIK gibt's da einen Unterschied zwischen Fachmann und Laie. Dem Fachmann sollte das auffallen - aber deswegen läßt man sowas ja beim Freundlichen machen, damit's so aussieht, als sei es nie passiert. ;)

• Der Drops ist gelutscht-wenn du damit leben kannst ist es ok.Ich hoffe das nicht noch andere Sachen auftauchen,die auch "vergessen" wurden-viel Glück

• Wenn das Auto sonst ok ist und du ein paar Jahre damit fahren willst ist der Deal eigentlich sehr annehmbar.

Ein BMW Haendler sich nicht die Historie ansieht und den als Unfallfrei verkauft ist schon eine grosse Nummer, koennte vielleicht Muenchen interessieren.

Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!

• Dein Leben - Deine Entscheidung.

Vielleicht hätte ich ihn zurückgegeben - aber wenn der Unfallschaden fachmännisch beseitigt wurde und man die Zeit der neuen Suche (außer man hätte Spaß daran) und des Neukaufs also den Zeitaufwand gegen rechnet - dann sind 1000 Ocken + Inspektion imho ein adäquates Ausgleichsangebot.

Vertrauensverlust vs. shit happens - jedem von uns ist schon mal ein Fehler unterlaufen.

MaxJ30

• JA das klingt doch echt Fair. Wenn du noch die BMW Rechnungen von der Reparatur hast ist alles gut.

• Und wenn der VK clever ist, holt er sich die jetzigen Kosten auch vom BMW-Händler zurück. Somit hat er keinen Verlust!