Also Thorsten (insider) würde ich das ohne Zweifel zutrauen. Ob das allerdings für den TE in Frage kommt?

Verwindungssteifigkeit erhöhen
-
-
Zitat
Also Thorsten (insider) würde ich das ohne Zweifel zutrauen. Ob das allerdings für den TE in Frage kommt?
Äääähm... lasst mich kurz überlegen... nein
Ich glaub wenn ich die vielen Ratschläge in die Tat umsetzen würde, könnte ich mir auch nen Cayman GT4 holen
-
Äääähm... lasst mich kurz überlegen... nein
Ich glaub wenn ich die vielen Ratschläge in die Tat umsetzen würde, könnte ich mir auch nen Cayman GT4 holen
... Eher nen Leopard 2Man kann euch nicht mal 24 Stunden allein lassen. Das Dach zuschweißen...
denke nicht dass dieses Blech im Hinblick auf Schutzgas- oder Autogen Schweißbarkeit ausgewählt wurde. Bringt ohne die Verstrebungen darunter ohnehin nichts.
Wie gesagt: zumindest meine Verschläge waren theoretischer Natur - um den Aufwand aufzuzeigen. Ich fahre ja die gleiche Schüssel und außer ein paar Maßnahmen zur Geräuschreduzierung am Interieur habe ich nichts gemacht und werde es auch nicht. Ist auch nicht nötig. Selbst wenn der Touring bei der Kurvenhatz nicht mit einem Coupe mithalten könnte, hat der E91 in (halbwegs) kundiger Hand genug Reserven, 95% der Esel da draußen schwindlig zu fahren. Heute morgen wieder an so einem Vollsponck getestet. Mit non-RFT Winterreifen
-
kannst ja die Versteifungsteile vom VFL verbauen, die Dein LCI nich mehr hat,
weil vermutlich BMW auch da den Stift angesetzt hat. -
kannst ja die Versteifungsteile vom VFL verbauen, die Dein LCI nich mehr hat,
weil vermutlich BMW auch da den Stift angesetzt hat.Bis jetzt habe ich auch noch keinen LCI mit dieser Strebe gesehen
-
Also mein e91 335i LCI BJ 2011 hat diese Strebe definitiv. Auch laut Teilekatalog sollte die in jedem e91 LCI verbaut sein.
-
jo, Stichwort 35i, da hamse se wohl nich wech gespart. ebenso nich beim 35d
-
Laut Etk haben diese Versteifung alle LCI. Egal ob 316d oder 335d oder 320i.
-
Also mein e91 335i LCI BJ 2011 hat diese Strebe definitiv. Auch laut Teilekatalog sollte die in jedem e91 LCI verbaut sein.
meiner hat definitiv keine, is abba nur ´n 25i, obwohl ich lt.ETK eine haben sollte
-
Brummi geh dich mal beschweren
Oder such mal über deine VIN ob dann der Menüpunkt noch vorhanden ist.