Der nächste E90 gestohlen - wurde gesichtet !!!!

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Wirklich nicht schön, aber wie hier auch schon angedeutet ist es glaub ich fast besser wenn die karre weg bleibt und du dir einen neuen holen kannst, weil ob du den nochmal wiedersehen willst....


    P.S.:

    Ich warte seit Monaten auf einen DPF

    Hätt evtl. einen aus einem VFL 320d abzugeben, hat aktuell 124.000 gelaufen. Bei interesse -> PN.


  • Das würde mich auch interessieren. Aber Sicherheit bietet wohl ne TG auch nicht...


    Das würde mich auch interessieren. Aber Sicherheit bietet wohl ne TG auch nicht...

    TG ist wirklich auch nicht so sicher wie ich anfangs dachte. Mir wurden 20 Zoll BBS Le Mans entwendet mit nagelneuer Bereifung :(( Ich wünsche dem Mitglied und Besitzer des E90 alles gute, viel Geduld und Glück !!
    Hoffentlich taucht er wieder auf

    “ If one day the speed kills me, don't cry. Because I was smiling.”


    - R.I.P - Paul Walker - 12.09.1973 - 30.11.2013 -

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Alter, das Video öffnet einem nochmal die Augen. Sind ja leider nicht nur die offenen Grenzen, selbst die Staaten um Tadschikistan scheinen ja nicht das geringste Interesse zu haben, dem entgegen zu wirken.
    Da bin ich echt froh, in Deutschland zu leben. Zumindest was die Politik betrifft. (jaja, auch die haben Schwachstellen :D)


    Cayenne für 9000EUR
    X5 für 25000EUR
    ...
    Golf 4 '98 für 6000EUR :fk:

  • heute bei uns in der Zeitung: letzte NAcht vier hochwertige Fahrzeuge aufgebrochen, 2x BMW, 1 MB und noch was anderes. Airbags und Navis waren die Beute, mit ordentlichem 5-stelligen Gesamtschaden.