Der nächste E90 gestohlen - wurde gesichtet !!!!

• Ja wenn ich das mache bleibt zumindest das Auto bei mir aber ob es unbeschadet bleibt ist halt die nächste Frage..

Nicht das mir die Scheibe eingeschlagen, Schloss rausreissen oder sonstiges beschädigt wird.. Naja vielleicht spinne ich auch nur ein wenig..

Hab mal ein aktuelles Foto angehangen :)

• Ne bin Vollkasko versichert.. Darum sollte ich mir eigentl. kein Kopf machen. Steigt man wenn in der Versicherrungklasse wenn einem das Auto gestohlen wird?

Sorry wegen den Rechtschreibfehlern, bin gerade arbeiten und überfliege das ganze hier nur.

• So, ich hab heute die Garage aufgeräumt. Wagen steht wieder drin, alles abgeschlossen. Das sollte schonmal helfen. Da wir ihn erst seit Weihnachten haben, würd ich ihn gerne noch ne Weile behalten.

Unter ner Laterne parken hilft auch nicht wirklich. 1995 gabs aufm Parkplatz nur eine einzige, unter der ich den damaligen Calibra stellte. Weg war er...

• Unter ner Laterne parken hilft auch nicht wirklich. 1995 gabs aufm Parkplatz nur eine einzige, unter der ich den damaligen Calibra stellte. Weg war er...

Meiner war 2 Meter von der Laterne entfernt vor den Haustüren von Wohnungen bringt alles nix ...

• Und wenn du sie überraschst und beim Klauen deines Wagens dingfest machst, dann wirst du auch noch verknackt, weil du den armen Dieb im Eifer des Gefechts wahrscheinlich auch noch verletzt hast. Und die sind ja meistens organisiert und könne sich rächen, also im Zweifelsfall lieber weglaufen, obwohl das nun mal garnicht meine Art ist....

Unser sogenannter Rechtsstaat gibt einfach einen Sch.... auf seine Steuerzahler. Was hier im Land abgeht ist unbeschreiblich!

• Also, erstmal mein beileid und willkommen im "Club. Mein e92 wude im august letztes jahres geklaut und zum glück nicht wieder gefunden. Ich für mich jedenfalls, will kein gestohlenes auto fahren. Drücke dir die daumen, dass alles zu deiner zufriedenheit abläuft....

biete neuwertige komplette bremsanlage VA fürn 320d zum kleinen preis an....

• Alter, das Video öffnet einem nochmal die Augen. Sind ja leider nicht nur die offenen Grenzen, selbst die Staaten um Tadschikistan scheinen ja nicht das geringste Interesse zu haben, dem entgegen zu wirken.
    Da bin ich echt froh, in Deutschland zu leben. Zumindest was die Politik betrifft. (jaja, auch die haben Schwachstellen :D)

Cayenne für 9000EUR
    X5 für 25000EUR
    ...
    Golf 4 '98 für 6000EUR :fk:

da wissen wir zumindest wo wir unsere Autos die ganz geblieben sind wieder finden werden :S:S:S

Gib Gas, ich will Spaß. Und kost `s Benzin auch 3 Mark 10 - sch.. egal es wird schon geh`n :fk: