Wird überwacht wenn du zu machst und schon haben die einen neuen Schlüssel und nehmen den "legal" mit

Der nächste E90 gestohlen - wurde gesichtet !!!!
- Dolcevita
- Geschlossen
-
-
Sorry Jungs dat ikke lange net geschrieben haben,
Stand der ding meine Versicherung will die Ermittlungsakte der Tatütata ..
somit noch keine Kohle und auch noch kein Gutachten....mein Beileid
ist auch ein Ding der Unmöglichkeit das die Versicherung die Kohle nicht raus rücktist ja nicht so das man nicht auf ein Auto angewiesen ist
bei welcher Versicherung bist du wenn man fragen darf?
-
Heftig dass immer noch keine Kohle da ist
-
Nach 6 Wochen müssen sie mindestens einen Teilbetrag auszahlen, ausser es gibt nachweislich berechtigte Zweifel, die sie darlegen müssen.
Anwalt übergeben kann man da nur empfehlen. -
Das ist ja mal der Knaller:
BMW wird in 3 Minuten gestohlenSo sicher sind serienmäßige Wegfahrsperren und Alarmanlagen. Nachgerüstete Alarmanlagen und GPS-Systeme schützen.PS: Vom Hof wird er nur wegen der Motorgeräu...youtu.be -
Viel erkennen kann man nicht, macht der sich am Schloss zu schaffen?
-
Der fummelt nur am Seitenspiegel und irgendwann ist das Auto auf.
Sachen gibt's, die gibt's es gar nicht
-
Also, ich kann jetzt nur für E90/91 vFL sprechen, da hatte ich erst den Außenspiegel draussen.
Da ist nichts außer das Kabel für die Spiegelsteuerung. Alles andere liegt einige cm weiter unten und vor allem innen.
Keine Ahnung, was das Gewackel am Spiegel bringen soll.
Vielleicht verschaffen die Typen sich Zugang zum Kabelbaum, müssen nur was abpetzen o.ä., und die Tür entriegelt. Auch wenn mir nicht klar ist, wie die vom Spiegel aus da dran kommen. -
Vielleicht wenn der Spiegel am Datenbus hängt
-
Vielleicht wenn der Spiegel am Datenbus hängt
Kommt wohl drauf an, an welchem Bus er hängt. Könnte mir vorstellen, dass der Spiegel am LIN-Bus hängt, damit sollte es dann keine Zugriff auf CAS geben. Aber das können ein paar Cracks hier besser beantworten.Davon abgesehen - er wackelt ja nur da rum, sieht nicht aus, als wenn er sich "reingehackt" hätte.