Der nächste E90 gestohlen - wurde gesichtet !!!!

• Wird überwacht wenn du zu machst und schon haben die einen neuen Schlüssel und nehmen den "legal" mit

Codierungen, Hilfestellung und Einbau in LDK

• Sorry Jungs dat ikke lange net geschrieben haben,
    Stand der ding meine Versicherung will die Ermittlungsakte der Tatütata ..
    somit noch keine Kohle und auch noch kein Gutachten....

mein Beileid :S:S:S
    ist auch ein Ding der Unmöglichkeit das die Versicherung die Kohle nicht raus rückt :cursing: ist ja nicht so das man nicht auf ein Auto angewiesen ist :(

bei welcher Versicherung bist du wenn man fragen darf?

Gib Gas, ich will Spaß. Und kost `s Benzin auch 3 Mark 10 - sch.. egal es wird schon geh`n :fk:

• Nach 6 Wochen müssen sie mindestens einen Teilbetrag auszahlen, ausser es gibt nachweislich berechtigte Zweifel, die sie darlegen müssen.
    Anwalt übergeben kann man da nur empfehlen.

MfG
    australia

Da man nicht reperiert, sondern repariert, heißt es auch Reparatur und nicht Reperatur. Man fährt ja auch nicht in die Werkstadt sondern in die Werkstatt

"Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben ! ! !

• Der fummelt nur am Seitenspiegel und irgendwann ist das Auto auf.

Sachen gibt's, die gibt's es gar nicht

• Also, ich kann jetzt nur für E90/91 vFL sprechen, da hatte ich erst den Außenspiegel draussen.
    Da ist nichts außer das Kabel für die Spiegelsteuerung. Alles andere liegt einige cm weiter unten und vor allem innen.
    Keine Ahnung, was das Gewackel am Spiegel bringen soll.
    Vielleicht verschaffen die Typen sich Zugang zum Kabelbaum, müssen nur was abpetzen o.ä., und die Tür entriegelt. Auch wenn mir nicht klar ist, wie die vom Spiegel aus da dran kommen.

Never attribute to malice that which is adequately explained by stupidity.

• Vielleicht wenn der Spiegel am Datenbus hängt

Kommt wohl drauf an, an welchem Bus er hängt. Könnte mir vorstellen, dass der Spiegel am LIN-Bus hängt, damit sollte es dann keine Zugriff auf CAS geben. Aber das können ein paar Cracks hier besser beantworten.

Davon abgesehen - er wackelt ja nur da rum, sieht nicht aus, als wenn er sich "reingehackt" hätte.

Never attribute to malice that which is adequately explained by stupidity.