330i vfl - Performance ESD? Sinnvoll?

• jepp, scheint echt nen schwerer Brocken zu sein diesen zu schweissen...

und nen neuer msd kostet rund 500Euro...

und nen MSD Ersatzrohr wird wohl zu laut werden , für den alltäglichen Gebrauch... 8|

E91 330i Le-Mans- Blau Metallic
    mit fast allem Schnickschnack, wo ich derzeit noch nicht richtig durchsteige...

• Gibt doch genug Leute im Forum, die das geschweißt haben oder es sogar mit ner Schelle geschafft haben.

Hier der "Sammelthread"

Und hier einer von Anfang dieses Jahres (!) :

Performance ESD Einbau

Das waren 3 sec mit 3 Stichworten bei google ;)

All deine Fragen wurden in diesen Threads beantwortet. Sogar entsprechend bebildert. Aber es ist wohl inzwischen Mode geworden, lieber alles von neu aufzurollen, als sich ein bisschen ins Thema einzulesen...

Ich habe eine Menge meines Vermögens für Frauen, Alkohol und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach so verprasst.

- George Best -

Gruß
    Arthur

• Bis wann wurde dieser "darm" verbaut?
    Wollte im Sommer auch den pp-esd holen.
    Mein wagen is 03/07.
    Schelle oder schweißen....

• Modeljahr 07 also bis 8/06

Zweiter Post im Sammelthread ;)

Ein Blick unters Auto schafft entgültige Klarheit

EDIT Ich hab in Erinnerung, dass es kurz vorher war, also 6/06 oder 7/06. Ein Blick in den ETK würde Klarheit schaffen, aber bin ich grad zu faul zu :P

Ich habe eine Menge meines Vermögens für Frauen, Alkohol und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach so verprasst.

- George Best -

Gruß
    Arthur

Einmal editiert, zuletzt von CabRyder ()

• Ohh jo, aufs Fahrzeug Modell hab ich gar nicht geachtet...

- George Best -

Gruß
    Arthur

• Nabend,

habe heute die Lösung für mich gefunden, welche wie folgt aussieht nd hier im Forum auch schon durchgeführt wurde, hier die Bilder welche ich nachbaue:-)

Performance ESD Einbau

E91 330i Le-Mans- Blau Metallic
    mit fast allem Schnickschnack, wo ich derzeit noch nicht richtig durchsteige...

• Ohne msd keinen tüv normalerweise, ganz einfach.

Glaubt was ihr wollt ...Es passt schon so ;)