Er sich kein E90 sondern ein E92 die sind generell etwas teurer als der E90
Kauf 320i 170PS
-
-
Hattest du mit dem 320i mal ne Probefahrt?
Würde ich dir unbedingt empfehlen...
-
Hattest du mit dem 320i mal ne Probefahrt?
Würde ich dir unbedingt empfehlen...
Ja hab ich gemacht. Allzu viel kommt da nicht für 170 PS.
ab 4000 Umdrehungen finde ich es halbwegs akzeptabel.Also sind die Preisvorstellungen für einen E92 in Ordnung, wenn man davon ausgehen muß das er teuer als der E90 ist?
-
Für ein 320i 23.000€ zahlen finden ich auf jedenfall zu viel.
Wie wäre es den mit einem 328i oder 330i.
Vieleicht musst du 1.000-2.000€ drauflegen aber spielst dan in einer anderen Liga mit. Ein Freund fährt ein 320i als limo und finde die karre extrem träge.
Ein Golf 6 tsi mit 160ps macht doppelt soviel Spaß. (Nur zum vergleich) -
Für ein 320i 23.000€ zahlen finden ich auf jedenfall zu viel.
Wie wäre es den mit einem 328i oder 330i.
Vieleicht musst du 1.000-2.000€ drauflegen aber spielst dan in einer anderen Liga mit. Ein Freund fährt ein 320i als limo und finde die karre extrem träge.
Ein Golf 6 tsi mit 160ps macht doppelt soviel Spaß. (Nur zum vergleich)
Da gebe ich dir voll recht! Jetzt zum aber , da komme ich mit meiner Preisvorstellung nicht hin ;-).
Hab noch keinen 325,328,330i,.............. für den Preis gesehen.Älter als vier Jahre sollte er nicht sein!
-
Und wie ist der hier
Fahrzeugangebot: BMW 325i Coupe für 23000 EUR
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=206736767 -
Und wie ist der hier
Fahrzeugangebot: BMW 325i Coupe für 23000 EUR
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=206736767Vielen Dank!
Passt ja alles ganz gut! Aber 30000km zu viel auf der Uhr und von privat wenn ich mich nicht irre , also ohne Garantie.
Ich muss gestehen das ist mir zu heikel.
Oh man ich bin zu wählerisch -
Hattest du mit dem 320i mal ne Probefahrt?Würde ich dir unbedingt empfehlen...
Das war auch mein Gedanke. Ich würde mir das mit diesem Motor sehr genau überlegen.
Nicht gerade das Highlight in der BMW-Historie. Hat man auch nur eine Spur von Benzin
im Blut lohnt es sich mal einen 325i (mit dem N53 B30) probezufahren.
Also sind die Preisvorstellungen für einen E92 in Ordnung, wenn man davon ausgehen muß das er teuer als der E90 ist?
Billig ist er zwar nicht, aber im Gegensatz zu anderen hier finde ich ihn jetzt nicht völlig
überteuert, vorausgesetzt man kommt mit dem Motor und der gerade für ein Coupé eher
bescheidenen Ausstattung klar. Und vermutlich geht da preislich auch noch was, wenn er
erst mal beim Händler steht. Bislang fährt ja vermutlich noch ein Kunde damit herum, der
sich gerade was neues bestellt hat.
Sieh dich einfach mal ein paar Wochen um, im Netz und auch vor Ort. Dann hast du schnell
ein Gefühl dafür, was du willst, und was du für dein Geld bekommst. -
Also gut, wenn dir die Möhre reicht - mir würden wohl die Füße einschlafen. Aber soll ja dir gefallen.
Was ich nicht verstehe: warum nicht älter als 4 Jahre? War da was besonderes was mir gerade entgeht?
MP3 kann mein Navi Prof von 2006 auch, das kann es mal nicht sein -
Also gut, wenn dir die Möhre reicht - mir würden wohl die Füße einschlafen. Aber soll ja dir gefallen.
Was ich nicht verstehe: warum nicht älter als 4 Jahre? War da was besonderes was mir gerade entgeht?
MP3 kann mein Navi Prof von 2006 auch, das kann es mal nicht seinDu sagt es..... Marc
Such dir lieber ein 325i,328i oder ein 330i . Mit einem 320i wirst du nicht glücklich werden