Carbonfolie für Türsäule

• Sorry, das sieht doch aus wie gewollt und nicht gekonnt... Jeder Blinde sieht, dass es kein echt Carbon ist. GErade wenn man echts am Auto hat, sollte man nicht mit billig Folie rummachen. Entweder echts oder gar keines! :meinung:

Mit Deinen neuen Felgen solltest Du hier nicht so um Dich schlagen...und solange Du noch keine BL´s drauf hast darfst Du vorerst gar nicht mehr rumunken.... :D

• Eine Carbonfolie für die Türsäule finde ich sehr interessant.Will auch eine.

• Wenn man schon echtes Carbon am Auto hat dann sollte man nicht folieren. Daher habe ich auch die Interieurleisten in echt Carbon bestellt und nicht überziehen lassen.
    Wenn einer aber noch garnichts am Auto hat warum dann nicht , denke den meisten Menschen fällt der Unterschied eh nicht auf.

Gruss
    Uwe

:dito: und deswegen alternativ die Shadowline Leisten... :]

• alternativ die Shadowline Leisten...

Genau die finde ich auch schön (machen sich echt gut bei meinen) :D

• Wie sehen die Shadowline aus?

Die Shadowline habe ich auch und deshalb habe ich auch mein Dach und meine Motorhaube lackieren lassen genau in diesem glänzenden schwarz .

Das Scharz ist dann auch an den Spiegeln und an den Türleisten .

Gruss
    Uwe

• Mit Deinen neuen Felgen solltest Du hier nicht so um Dich schlagen...und solange Du noch keine BL´s drauf hast darfst Du vorerst gar nicht mehr rumunken.... :D

hmmm ?( felgen oder folien ?( entscheide dich. wer den unterschied nicht kennt scheidet schon im vorlauf aus :D und wer blind und keine ahnung davon hat ... hällt einfach aus :respekt: den mund :thumbdown:

Eine Carbonfolie für die Türsäule finde ich sehr interessant.Will auch eine.

kein problem. mein lieferer den ich seit langer zeit kenne, könnte bestimmt mit preis für die willigen machen und dazu noch service liefern :) muss bei im anfragen was zu machen ist.

:dito: und deswegen alternativ die Shadowline Leisten... :]

:dito: , denn so ist es. kritisieren ohne kenntnis zu haben kann jeder. shadowline (glanzzeug ist nicht meine welt zum weiss) :)

• OMG..

Der Unterschied zwischen echtem Carbon und den Folien fällt ja wohl sofort auf... :wall:

Klar, wer keine Ahnung hat, denkt bei der Folie BOAH EY GEIL CARBON... :lol:

Made in East Germany - the bitch

Zum Gedenken an Robert Müller († 21.05.2009) - du warst ein großer Sportler und Mensch :traurig2: