M3 Außenspiegel.

  • Hey ;)


    Kurz zu meinem Vorhaben....


    Würde gerne an meiner LCI Limo M3 Spiegel nachrüsten.
    Laut meiner Ausstattungsliste hat mein Wagen nur elektrisch verstellbare + beheizbare Spiegel und Shadow Line, sonst nichts.


    Jetzt hab ich gelesen, dass in dem Fall, das komplette Innenleben von meinen jetzigen in die M-Spiegel übernommen werden muss.
    Ich hab nun vor die Spiegel neu zu kaufen, welche Teile kann ich dann bei der Bestellung weglassen, weil sie schon im Alten vorhanden sind, oder gibt's die nur Komplett?

  • Zitat

    Die gibt es nur komplett


    Quatsch





    MaddoX

    " Egal wie gut du fährst, Züge fahren Güter"

  • wieso umbauen? Die passen doch? Ich hatte ähnliche Basis, el. Verstellbar anklappbar und beheizt und Bordsteinautomatik und hab vollausgestattete nachgerüstet. Musste danach nur den FA ändern damit die Abblendfunktion funktioniert. Umbauen musste ich nichts, haben Plug and Play gepasst.
    LIN Bus vorausgesetzt... Sollte deiner aber haben. Somit musst du nur umbauen und je nachdem was die M3 Spiegel an Ausstattung mehr haben den FA abändern, das wars...


    EDIT: Hab das mit dem anklappen überlesen, kann sein das du noch keinen LIN Bus hast, dann wirds in der Tat etwas komplizierter....

  • naja - du könntest deine lin bus motoren übernehmen, wenn du denn welche hättest.
    als komplettpaket wirst du aber immer billiger wegkommen...

    2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

  • :rolleyes: Wie gesagt, ich habe jetzt keine Anklappfunktion oder Bordsteinautomatik und die M Spiegel müssen das auch nicht haben.



    Nur beheizbar und elektrisch verstellbar + Shadow line


    Leebmann konnte mir keine Auskunft geben, da müsste ich vor Ort sein ?( :thumbdown:

  • Zitat


    erzähl mehr, wenn du es besser weißt


    Siehe Leebmann ;) Alles Separat zu beziehen, oder hab ich was falsch verstanden ?



    MaddoX

    " Egal wie gut du fährst, Züge fahren Güter"

  • Das war mal anders.


    Ich bekomme nicht jede Änderung mit.




    Schön dass es sie nun in Einzelteilen gibt