M3 Außenspiegel.

  • Reine Verständnisfrage:


    Wenn ich davon ausgehe, keinen LIN Bus zu haben, müsste ich ja eh das Innenleben, sprich Motoren und Kabel von meinen
    Jetzigen Spiegeln übernehmen.
    Dann wäre es ja eigentlich egal, wenn der Spiegel Anklappfunktion, Abblendfunktion usw. trotzdem hätte, ich könnte es halt nur nicht nutzen.


    Diese Überlegung gilt natürlich nur, wenn man so einen Satz Spiegel zu einem extrem guten Kurs einfahren könnte? Oder liege ich jetzt komplett falsch?

  • Die M3 Spiegel haben Serienmäßig Memory und einen 3 Pin Stecker. Meine Serienspiegel hatten auch nur Grundausstattung und einen 5 Pin Stecker. Somit musste ich das komplette Innenleben der Spiegel tauschen. Ist aber kein großer Akt und mit etwas handwerklicher Begabung wirklich einfach. Funktioniert alles einwandfrei und ist 1:1 tauschbar.


    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/fr_170wxz2s.jpg]

  • Wo liegen die M3 Außenspiegel momentan preislich?

  • mal noch eine Frage, wie sieht es mit der anklappfunktion aus, geht das auch 1:1 zu tauschen?

  • hab ich das jetzt richtig verstanden, dass man also nur die "äußere Hülle" der M-Spiegel kaufen kann und die "Innereien" der vorhanden Spiegel dort einbauen kann? ?(