Kann man mit der Mulf2 high auch spotify steuern.
nein
Kann man mit der Mulf2 high auch spotify steuern.
nein
Für diese Funktion kommt nur die Nachrüstung eines CIC mit Combox in frage. Stimmt das?
korrekt.
Was kostet denn der Spaß? Dieses Navi von dem CCC regt mich ja schon vom ersten Tag an auf. So ein insuffizientes Teil.
wir haben hier genug cic retrofit threads.
unter 1500 euro geht da nichts.
ZitatAlso USB hätte mich mit einer neuen MULF2 High ca. 800 € gekostet.
Das iPod Interface gibts für ca. 200 € + Einbau + Codieren (was hier ja flach fallen würde) war es bei meinem BMW Vertragshändler 370 €. Dazu kam dann ein älterer 8gb iPod den ich bei eBay gebraucht für 60 € ersteigert hatte. Reicht locker für die Mukke die ich immer mit dabei haben möchte.
Muss aber auch dazu sagen das ich zuhause nur Macs und iPhones einsetze und somit schon eh meine ganze Musik über iTunes verwalte. Das ist dann für mich natürlich noch ein größerer Vorteil ggü. USB gewesen. Aber 800 € nur für eine USB Buchse hätte ich nicht investiert, dann wäre ich auch über AUX gegangen und hätte auf eine iDrive Steuerung verzichtet. Aber jetzt ist es natürlich geil alles über iDrive zu steuern
Kannst du da mal genauer drauf eingehen?
Hab auch den cd Wechsler im Kofferraum und zu Hause noch nen iPhone 4 rumfliegen was ich dann als MP3 Player nehmen würde(wenns nicht geht wird halt ein iPod gekauft ) allerdings versteh ich nicht was ich da genau machen muss !?
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
dieses ipod interface von bmw emuliert im endeffekt nur einen cd wechsler.
Genau ! Der Wechsler im Kofferraum wird abgeklemmt und das iPod Interface anstelle des Wechslers eingebaut. Jedoch nicht im Kofferraum sondern vorne hinter das Handschuhfach. Im Handschuhfach gibt es dann den Dock Connector für einen iPod oder iPhone.
Bin sehr zufrieden mit der Lösung. Aber wie geschrieben habe ich auch alles von Apple, also war die Entscheidung keine schwere.
Ja das hört sich ja nicht schlecht an... Allerdings suche ich ein Interface wo ich einfach den Wechsler abmache und dann da zB den iPod oder usb dran mache und ein Wechsler emuliert wird... Das mit hinter dem Handschuhfach hört sich wieder nach Arbeit an
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Allerdings suche ich ein Interface wo ich einfach den Wechsler abmache und dann da zB den iPod oder usb dran mache und ein Wechsler emuliert wird
Dann schau dir mal das Dension Gateway 500 an. Ist aber auch nicht gerade ein Schnäppchen...