Was für einen Bmw würdet ihr mir empfehlen

• Abgesehen von dem was azazel79 geschrieben hat, würde mich das "lückelose" Serviceheft stören, das anscheinend seit 2013 doch etwas lückenhafter ist. Außerdem nur 14tkm in 2 Jahren? Schon komisch.

• Abgesehen von dem was azazel79 geschrieben hat, würde mich das "lückelose" Serviceheft stören, das anscheinend seit 2013 doch etwas lückenhafter ist. Außerdem nur 14tkm in 2 Jahren? Schon komisch.

Wieso, das passt doch. Vor 14t KM der letze Service; seit 2 Jahren wenig gefahren und nicht eingesehen, bei der geringen LL noch nen Service zu machen. Ist halt nicht viel gefahren und wenigstens schriebt er es ehrlich dazu... Wird ja auch einen Grund geben, warum er verkauft.

Verhandlungsbasis: Service neu machen oder Geld für Service runtergehen. Ideale Verhandlungsposition

• Coupe -> Limo -> Touring...
    330i/325i -> 320i...
    Automatik -> Handschaltung...

Schön, dass du noch offen für andere Möglichkeiten bist ;)

Ne, mal ernsthaft: geh mal zu einem Händler, schau dir das mal live an. Evtl. kannst du ein 325i Coupe mit Automatik fahren und dann einen 320i Touring mit Handschalter... und dann ne Nacht drüber schlafen, was du eigentlich haben willst.

Never attribute to malice that which is adequately explained by stupidity.

• Darf man Fragen wie alt du bist?
    Und wie lange du den Fahren willst so ca. ? Ich frage nur deshalb da LANGE für jeden ein anderes Zeitmaß ist.
    Also ich bin mal ganz ehrlich ich mach mein Auto extrem Selten für 5 Km an, ok ist ein Diesel aber das hab ich bei meinem letzten auch nicht gemacht, obwohl es auch Benziner war.
    Wie schon geschrieben wurde, weißt du selbst nicht genau was du willst, kann das sein?
    Die 13.000€ die du dir als Limit gesetzt hast, ist da auch schon das Geld dabei was du für deinen noch bekommst?