Erfahrung mit www.car-key-repair.de

  • Hi liebe Bmw - Freunde,


    auch Ich war skeptisch und habe mich im Forums durchgelesen Bei dem Wagen meiner Frau (e46 Bj. 2003) mit dem Akku Schlüssel ist nun auch nach den ganzen Jahren der Schlüssel ausgefallen und ich sollte mich darum kümmern laut Aussage meiner Frau die Batterie zu tauschen. Nun ja, ist nun mal keine Batterie sondern ein Akku im Schlüssel aber das wusste sie ja nicht. Auf der Suche einer Lösung ohne einen teuren neuen Schlüssel kaufen zu müssen, entdeckte ich auch diese Firma die oben erwähnt wurde da ich in meinem Umkreis Frankfurt suchte.


    Ich muss sagen ich bin wirklich in den letzten Jahren noch nie so positiv überrascht worden wie über so ein Service. :thumbup:
    Angefangen mit dem netten telefonat bis hin sogar mit einem Termin nach meiner Arbeitszeit da Termine nach Vereinbarung getroffen werden.
    Es ist ein Junger Kerl der die Firma betreibt und mit einem sehr seriösem auftreten und dem Know-How.
    Man merkt sofort man ist in guten Händen aufgehoben. Mein Schlüssel wurde sogar optisch gereinigt und natürlich mit einem neuen Akku bestückt so, dass man es optisch nicht feststellen konnte und das innerhalb 20min war das ganze am Fahrzeug auch freundlicherweise angelernt.
    (was ich bereits auch schon mir angeeignet habe das selbst anlernen)


    Bezahlt habe ich erst als wirklich der Schlüssel problemlos funktionierte.
    Ich kann die Firma wärmstens empfehlen. Die das nicht via Post sich zutrauen, Frankfurt ist eine schöne Stadt die man in Verbindung mit einer Stadt Tour oder Shopping auch Termine am Wochenende verbinden könnte.
    Übrigens wenn man sich auch die Bewertung auf der Homepage oder Facebook durchließt, was ich auch als erstes gemacht habe, erkennt man doch recht schnell das ich nicht der einzige bin der wirklich so Überzeug ist von der Arbeit.
    Aber muss sagen anfangs war ich genauso skeptisch.
    Hoffe eventuell dem ein oder anderen damit meine Erfahrung weitergegeben zu haben.
    gute Fahrt wünscht euch :thumbsup: :thumbup:
    Sascha

  • Kurze Anmerkung zu Driver_Sa: Dieser User gräbt uralte Threads aus (auch mal seine anderen Beiträge anschauen) und macht Werbung für diesen Anbieter. Meine Meinung: keine Erfahrungen, sondern Werbung.


    Wollte es nur angemerkt haben :whistling: