Hallo leute,
Ich weis es ist nur ein tropfen aufn heißen stein!
Aber das ist mein BMW der käufer hat ihn am Sonntag von mir gekauft mit 281tkm!
Hab ihn bereits angezeigt!
Gruß David
Will nur nicht das jemand drauf reinfällt!!!
Hallo leute,
Ich weis es ist nur ein tropfen aufn heißen stein!
Aber das ist mein BMW der käufer hat ihn am Sonntag von mir gekauft mit 281tkm!
Hab ihn bereits angezeigt!
Gruß David
Will nur nicht das jemand drauf reinfällt!!!
nur klappt der link irgendwie nicht
hinfahren...Kniescheibe "ausbauen" heimfahren...
Kniescheibe ausbauen. Alter, ich lieg um. Loooool
von unterwegs gesendet
Mensch, hätteste was gesagt, hätten wir noch die Sitze tauschen können
Hab ne mal interessehalber angeschrieben.
Bist du dir da ganz sicher, dass es sich um das selbe Fahrzeug handelt?
Der neue Besitzer braucht den Untersuchungsbericht der letzten Hauptuntersuchung. Dort wird doch nicht 123.400 km stehen oder fährst du über 80tkm im Jahr.
TÜV könnte man neu machen, aber er schreibt bis 03/2017, müsste ja dann noch mit dem alten Stand sein.
Ja das ist definitiv meiner!
Der ist sogar noch zugelassen auf meinen Namen, der hat ihn also nicht abgemeldet /umgemeldet!
Beim kauf am Sonntag war der Tüv abgelaufen, den werden sie neu gemacht haben nach dem sie ihn gedreht haben!
Erkenne ihn an der Beule hinten rechts am radlauf (wenn man reinzoomt) dann der weiße Kratzer über der abschleppöse. Dazu passt die Ausstattung und die Nieren!
Desweiteren habe ich ihn auf Stahlfelgen mit Radkappen verkauft ohne Sommerräder, komisch das dann kein M Felgen drauf sind!
Ja das ist definitiv meiner!
Der ist sogar noch zugelassen auf meinen Namen, der hat ihn also nicht abgemeldet /umgemeldet!
Beim kauf am Sonntag war der Tüv abgelaufen, den werden sie neu gemacht haben nach dem sie ihn gedreht haben!
Erkenne ihn an der Beule hinten rechts am radlauf (wenn man reinzoomt) dann der weiße Kratzer über der abschleppöse. Dazu passt die Ausstattung und die Nieren!
der fährt mit deinen tafeln rum???.....pass nur auf dass wenn er ihn gedreht verkauft du keine probs bekommst weil dann dein Name vlt als Verkäufer drinnen steht;)