E90 Forum - Offizieller Kalender 2016 - Alle Infos | Alle Kalender verschickt! | Keine Kalender mehr vorhanden!

  • Und es sieht so aus als wäre in Deinem Link ne ID oder so drin damit Du was dafür bekommst, das bitte auch unterlassen!


    Stimmt zwar nicht, aber du kannst gerne meinen Link abändern, wenn du die möglichkeit dazu hast.
    Lasse mich gerne - trotz meiner IT-Erfahrung - eines besseren belehren, keiner ist vollkommen. ;)

    Ich komme aus schweinfurt/ Unterfranken

  • Verdammt, ich habs verplant :(:(:(



    Aber ich muss Stan recht geben, in den letzten jahren, habe ich mich schwerer getan mit meiner Stimmen Verteilung.
    Habe noch 6 Stimmer "über"

    Gruß
    Kai


    Hier gehts zu meinem Auto



    Suche:


    zu Verkaufen:
    -Spiegelglas Beifahrerseite
    -Schwarze Dachleiste
    -Mittelarmlehne Leder/Zustand sehr gut
    -Navi buisness Display inkl. Schutzplatte
    -Alu glacier silberne Interieurleisten E90/E91
    -Getränkehalter rechts (der grade)

  • Guten Morgen ;)


    Da wir in der Halbzeit des Votings sind, hier mal die aktuelle Stimmverteilung für die Top 12 :)


    Platz 01: 39 Stimmen
    Platz 02: 32 Stimmen
    Platz 03: 31 Stimmen
    Platz 04: 30 Stimmen
    Platz 05: 27 Stimmen
    Platz 06: 27 Stimmen
    Platz 07: 24 Stimmen
    Platz 08: 23 Stimmen
    Platz 09: 23 Stimmen
    Platz 10: 20 Stimmen
    Platz 11: 20 Stimmen
    Platz 12: 19 Stimmen


    Aktuell haben wir zwar 10 Bestellungen aber davon nur 3 bezahlt, und somit noch nicht genug damit der Kalender überhaupt produziert wird!


    Also wer noch nicht seine Stimme abgegeben hat sollte dies noch tun ;). Und es müssten wie schon Eingangs gesagt mind. 10 Kalender bestellt & bezahlt werden, damit das gute Stück auch produziert werden kann :)


    Bis dann!
    Marcus

  • Bestellung (e90 & sonder Kalender) und Geld (PayPal) ist raus. Danke für die Mühe.

  • Das sieht ja spannend aus.
    Meine Bestellung kommt auf jeden Fall noch :)


    Da einige hier meinten die anderen Jahre wäre es schwerer gewesen bei der Abstimmung. Es gibt nicht zufällig ne Möglichkeit die alten Einsendungen der letzen Jahre anzusehen?

  • Das sieht ja spannend aus.
    Meine Bestellung kommt auf jeden Fall noch :)


    Da einige hier meinten die anderen Jahre wäre es schwerer gewesen bei der Abstimmung. Es gibt nicht zufällig ne Möglichkeit die alten Einsendungen der letzen Jahre anzusehen?


    es waren einfach zu viele geile bilder dabei, die letzten jahre ;)
    am ende sind es immer noch 1 bild pro monat, aber die auswahl war deutlich schwieriger ;)