es trifft in 95% der fälle zu...

E92 335i Kaufberatung - Was haltet ihr davon ?
-
-
es trifft in 95% der fälle zu...
Naja mager..
Hatte mich ziemlich drauf gefreut aber jetz werd ichs mir nochmal überlegen.
Ansonsten mach ich es so wie es hier viele erklärt haben: einen ohne mpaket für 18-19kaufen und dann mpaket für 1500 ca selber nachrüsten.. -
Geduld, mein Freund. Gute Dinge brauchen Zeit. Der Richtige kommt bestimmt.
-
ich werde hier das Gefühl nicht los, dass hier jemand trotz aller gut gemeinten und auf zahlreichen schlechten Erfahrungen basierenden Hinweise, trotzdem unbedingt Lehrgeld zahlen will, weil ne vermeintlich geile Karre in den Bereich des Budgets kommen könnte. Und weil die so lockt, werden alle Warnungen relativiert,
Zu dem, was alles auf Dich zukommen kann und was alles fragwürdig ist, wurde ja schon genug gesagt. Da Du vorhin fragtest, ob wir abraten: ja, ich rate ab! Wenn Du ihn dennoch kaufst, sei Dir sicher gewünscht, keinen Stress mit dem Ding zu haben. Sollten sich die Befürchtungen aber bewahrheiten, wird sich das Mitleid aber auch in Grenzen halten.
-
Ich habe jetzt seit 3 Monaten sicherlich eine Benachrichtigung in Mobile/Autoscout und Kleinanzeigen drin gehabt.
Manche stehen immernoch drin!
Die werden die dann nicht los.
Und der Typ von dem ich meinen gekauft habe, musste sich leider davon trennen, weil er doch eine Zusage an der Technikerschule bekam.
Und er sagte auch zu mir, dass er gefühlt fast ein dreiviertel jahr gesucht hat.
Nimm dir das als Anhaltspunkt!
-
Ja freunde ich habe mich aufgrund eurer meinung gegen den wagen entschieden habe schon abgesagt.
Hab aber auch schon nen neuen im visier!
18900€ 2 vorbesitzer Scheckheftgepflegt ohne mpaket originalzustand 90tkm automatic.
Habe jetz noch paar daten angefordert und werde berichten! -
Klingt schon besser!
Scheckheft zählt für mich nur BMW!
-
Mit dem Scheckheft alleine kannste auch kleine Tauben falten und da ist egal, wessen Stempel da drin ist.
Die Rechnungen dazu sind entscheidend und ob nun der Ölwechsel bei BMW oder in einer anderen Werkstatt vorgenommen wurde, ist vom Prinzip her völlig egal.Mich macht der kleine Preisrahmen des gesuchten Fahrzeug eher stutzig.
Hört sich für mich so an, als wenn er unbedingt unter 20T€ bleiben muß, weil mehr Geld nicht da ist - wie soll der Wagen dann gehalten werden? Sicherlich nicht mein Problem, aber vielleicht der falsche Weg. -
in meinen augen sollte (da doch viel verlangt wird) nachwievor ein preisrahmen von um die 25k angepeilt werden.
ansonsten hat man wohl entweder nich das was man im grunde wollte oder probleme hinterher was folgekosten angeht.wenns dafür nich reicht, muss man eben ma die rosarotebmwbrille abnehmen un sich eben nachm 30i umschaun
-
Man muss allerdings auch sagen, dass die Preise, die im Moment aufgerufen werden, jenseits von gut und böse sind. Locker 3-4t€ über den Preisen im Herbst/Winter 2014... Wenn ich es wollte, könnte ich meinen Wagen derzeit vermutlich mit Gewinn verkaufen
Ich würde daher auf jeden Fall noch etwas abwarten - wahrscheinlich werden die Preise nach dem Sommer wieder sinken.
Hier ein Fahrzeug, das man evtl. mal im Auge behalten könnte:
Der ist super ausgestattet, wird aber wegen der ungewöhnlichen (aber durchaus geschmackvollen) Farbkombination vermutlich länger beim Händler stehen. Daher wird der Preis bei solchen Fahrzeugen i.d.R. alle 4-6 Wochen um ca. 1000 Euro reduziert.
Gleiches gilt für den hier:
Handschalter ohne Navi, der sollte in zwei bis drei Monaten mit ein bisschen Glück sehr günstig zu haben sein.
Aber ganz ehrlich: Von den Coupés bis 100tkm, die momentan bei mobile.de angeboten werden, würde ich zum aufgerufenen Preis kein einziges kaufen...