E92 335i Kaufberatung - Was haltet ihr davon ?

• Also es wurde ersetzt:
    Türe vorne links, Vorderwand, Seitenwand links, Scheinwerfer links, Holraumkonservierung für Türe links.

Insgesamt 120 AW.
    Und jedes Jahr Service bei BMW.
    Hört sich ned so schlecht an oder ?

Edit: Ok hat sich erledigt Auto wurde soeben verkauft -.-

• Das geht leider echt schnell - grade bei den 335ern, die jetzt preislich immer attraktiver werden... :(

Aber bleib dran, der richtige kommt! :)

• Das ist leider genau das, was ich meinte.

Entweder die stehen doch die Räder eckig, dann ist etwas faul.

Sonst sind die spätestens nach ein bis zwei Werktagen sofort verkauft.

• Das ist leider genau das, was ich meinte.

Entweder die stehen doch die Räder eckig, dann ist etwas faul.

Sonst sind die spätestens nach ein bis zwei Werktagen sofort verkauft.

Genau so ist es!

Hab mir damals auch direkt das Fahrzeug reservieren lassen (mit Kaufoption) und bin dann 1-2 Tage später direkt zum Händler gefahren.

Die sauberen/guten sind teilweise schon kurz nachdem das Inserat online gegangen ist verkauft...

• Allgemein mag das richtig sein, jedoch denke ich nicht dass man das so stark pauschalisieren kann.

Wenn der Wagen z.b. ne "interessante" Farbe hat, dann kann er auch gern mal paar Tage beim Händler stehen, auch wenn er komplett clean ist...

mMn

• So hab wieder einen, diesmal E92 330i N53. Großem und ganzen sieht der recht ordentich aus.

Was haltet ihr davon ?

Preis/Leistung gerecht ?

Scheckheft passt soweit alles.
    Es wurde ledeglich bei 80tkm also vor 3 Monaten die Krafstoffvorlaufleitung erneuert, und die Gummilager beider Stabis. Warum tauscht man die Krafstoffvorlaufleitung ? Krankheit N53 ?

Link

Edit: Das kam als Antwort auf die Frage zwecks Krafstoffvorlaufleitung. Also hört sich gut an..

"Das war eine Kraftstoffleitung die ersetzt worden ist. Eine sogenannte Puma Aktion um Resonanzen (Durchflussgeraäusche zu reduzieren bei niedrigen Drehzahlen)"

Melrakal: Hab den Link mal in einen funktionsfähigen umgewandelt ;)

Edit: Mist falschen Link kopiert :D Immer eingeloggte Autolinks verschicken :thumbdown: .. :D Danke fürs ändern :)

• Sieht echt Top aus. :thumbsup:

Fehlendes Tuning wird durch Charme ersetzt!!!!

• Grad nochmal Telefoniert, also Wagen hört sich echt gut an, jedoch hab ich gerade "herausgefunden", das er den Wagen seit 2012 besitzt und schon der 3. Vorbesitzer (wenn ich das richtig am Telefon aufgefasst habe) ist.

Grund zur Panik und stehen lassen, oder ersteinmal nicht abschrecken lassen ?