Chiptuning 320d Motor im Not Programm!

  • Zitat


    Kannst du doch gar nicht beurteilen :thumbdown:


    Nur weil es funktioniert, ist es noch lange keine super Arbeit!


    Sofern er in der Lage ist Preisvergleiche anzustellen kann er es beurteilen.


    Soll das jetzt zu einer Wortklauberei ausarten? Er bezeichnet es als super Arbeit weil er mit dem Endergebnis an seinem FZG zufrieden ist. Ich denke jeder hier versteht was gemeint ist.



    Sent from my iPhone 6 using Tapatalk

  • Smile... Ich bin jedenfalls sehr zufrieden mit der Arbeit, habe zugesehen und gesehen das hier Profis am Werk waren! Nun ja.. Egal...

  • Ich kann hier keine PN verschicken... Ein Administrator kann vielleicht helfen? Tapatalk...

  • Einen DPF entfernen kann jeder Horst, dafür brauche ich keinen Profi. Selbst wenn ein Bauarbeiter das Ding zusammengebruzelt hat, funktioniert es. Aber die Software ist der Knackpunkt. Du kannst das auch nicht beurteilen, wenn du daneben stehst. Und wenn keine Aufzeichnungsfahrten gemacht wurden, war auch nur einer Werk der wieder schnell Kohle machen wollte.


    Fahr doch erstmal 10.000km und mehr bevor du jemanden empfiehlst. Oder noch besser: mach selber eine Aufzeichnungsfahrt mit BMWhat und schau dir das Ergebnis an (darfst du auch hier Posten).

  • 90km hälte JEDES Tuning - es sei denn es wurde Dauervollgas gefahren...


    Ich bin z.B. neulich 100km am Stück 240km/h nach GPS gefahren in einem gechipten 320d (ferrari987 mit Eberl-Software). Krümmer und Turbo geht es gut. Jedoch wurde auch der LLK vom PPK verbaut, und die Abgasanlage im Bereich des DPFs gewichtsoptimiert.


    Wenn jeder mal paar 100km Dauervollgas mit nem Tuning fährt, darf man empfehlen. 3 mal Gasgeben und 85km rumgurken hält jedes Tuning.

    TDI Wer nichts weiß, muss alles glauben!