Schlechtwege Paket/Gummis!?

• Adapter 33 53 6 769 473 und Federteller 41 14 7 057 297
    Passen die auch in den 330 d TOURING? E 91??
    Da es Eibach SPORTLINE f. 330 d anscheinend nicht gibt und ich befürchte H&R 35/20 wird mir zu tief wäre das mit dem Schlechtwegepaket f. hinten ja ne Option in Verbindung mit Eibach 30/25 Prokit..

Danke

Matze

• Hallo!

da bei mir in kürze die Eibach Sportline Federn eingebaut werden möchte ich auch zur Sicherheit gleich mal die Adapter vom Schlechtwegepaket dazu kaufen.

Laut ETK ist die Teilenummer vom original Federteller aber schon die selbe wie die gepostete fürs Schlechtwegepaket.

d.h. meine Frage, reicht da nicht nur der Adapter 33 53 6 769 473? oder soll das Federteller zur Sicherheit mitgetauscht werden.

danke und Gruss

Reiner

• Hallo Reiner, du braucht den Federteller nicht!

Gruß Matthias

P.S habe Einbach Proline + Schlechtwegepaket drin. :floet:

• Matthias:

Danke für die Info! dann hol ich mir morgen gleich mal die beiden Adapter.

hab mir deine Galerie gerade angschaut, mit dem Proline steht deiner auch sehr schön da, hoffe das meiner nicht zu tief wird mit dem Sportline...
    fahre im Winter 16Zoll und im Sommer max. 17Zoll Alufelgen.

Wenn ich meine Umbauten vorgenommen habe gibts auch Bilder vom Auto.

Mfg Reiner

• Wird er nicht :no:

• @ hessenbmw

Danke danke!

Vom Boden bis zur Stossstange sind es 11cm. Der Wagen ist voll alltagstauglich, selbst im beladenen Zustand sind Parkhäuser, Strassenhügel etc. kein Problem.
    Muss aber dazu sagen das ich die Eibach Pro- Damper (Sportstoßdämpfer) mit verbaut habe, dadurch federt er nicht so weit ein wie mit den M- bzw. Seriendämpfern (ist jedoch komfortabeler)!

• Du hast quasi das Pro System verbaut. Bestehend aus 30/30 Federn und den Sportstoßdämpfern?

Thx & Gruß
    proXi

Viele Grüße
    proXi

:thumbup: "Die Deutschen kaufen Autos die sie nicht brauchen, mit Geld, das sie nicht haben, um Leute zu beeindrucken, die sie nicht mögen." :thumbup:

• servus zusammen!
    hmmmm kann mir jemand ein Bild mit Eibach 45/35 + M-Dämpfer ohne Schlechtwegepacket zeigen?
    Sind diese Gummins wirklich ein Muss, damit er vorne nicht höher steht als hinten? Ich dachte ohne Gummi ist viel besser(schöner, angenehmer)!!! :lol: :drink: