Ja, auf dicken Macher kann man weder mit einer 2,5L-Maschine noch mit einer Limo machen
Ein 3L 325i hat dann einen N53, richtig?
Ja, auf dicken Macher kann man weder mit einer 2,5L-Maschine noch mit einer Limo machen
Ein 3L 325i hat dann einen N53, richtig?
den meine ich:
325i N53B30 2996 cm³ 160 kW (218 PS)
am besten noch als LCI wg. der Optik! wobei der nochmal ne Stange mehr kostet
Wenn du aus Paderborn kommst...
Hast du dich mal bei "Automobile Individuell" umgesehen?
Da stehen echt manchmal gute Angebote!
Habe meinen von da
den meine ich:
325i N53B30 2996 cm³ 160 kW (218 PS)
am besten noch als LCI wg. der Optik! wobei der nochmal ne Stange mehr kostet
Ja, die kosten nochmal so 5-6 Riesen mehr, wohl auch wegen des jüngeren Baujahrs....
Benny_325d: In der mobile.de-Suche sind schon ein paar Fahrzeuge von denen aufgetaucht, ja War zwar im Moment noch nichts passendes dabei, aber kann ja vielleicht noch werden. Du hast also nur gute Erfahrungen mit denen?
Meine Erfahrung mit denen ist bisher vollkommen in Ordnung.
Auch in meinem Umfeld und von anderen habe ich schon gutes über die gehört...
Okay. Gleiches kann ich aber auch von dem Händler behaupten, wo der eingangs erwähnte 325i steht - und ehrlich gesagt ist mir ein vertrauenswürdiger Händler, bei dem man bisher nur gute Erfahrungen hatte, mehr Wert als 2-3 Ausstattungsextras, gerade bei dem Fahrzeugalter.
Würde den Wagen auch nicht kaufen. BJ 2005 ist einfach zu alt.
Wenn Du geduld hast, dann warte noch ein paar Jahren damit Du dir gleich ein aktuelles Modell kaufen kannst.
Gruss Style
Der LCI 325i mit 3.0l Maschine ist sicher ein etwas besseres Auto, allerdings muss man die 5000-6000€ mehr dann auch ausgeben wollen...
Und nur weil es ein neueres Modell ist, heißt das noch lange nicht, dass du von Reperaturen befreit bist!
Andere kaufen sich für viel Geld noch einen E46 und sind damit glücklich... War der kauf eines R6 den schon länger geplant oder ist die Idee erst enstanden als du den 325i bei deinem Händler gesehen hast?
Ganz klar letzteres - habe nie aktiv nach R6 gesucht, aber plötzlich stand der 325i dort
hmm, grade beim Autokauf würde ich keine Spontankäufe tätigen. besorg dir mal einen richtigen Marktüberblick! denke das bringt dich weiter