Kaufen Kaufen Kaufen
lieber einen 330 oder 335i mit 50-70tkm und die gesparten 7-10k€ an der tanke ausgeben für mehr Fahrspaß ausgeben
Kaufen Kaufen Kaufen
lieber einen 330 oder 335i mit 50-70tkm und die gesparten 7-10k€ an der tanke ausgeben für mehr Fahrspaß ausgeben
Fahr ihn zur Dekra, lass ihn durchchecken und ein Gebrauchtwagengutachten machen.
Durch das lange Stehen dürften da einige Sachen noch zu machen sein.
Mich würde einfach interessieren was ihr für so ein Fahrzeug zahlen würdet???
So ein Fahrzeug bekommt man ja nicht jeden tag zu kaufen! Was ist die karre Wert???
Kaufpreis damals 58000€ plus ca.6000€ Alpina Felgen und Spoiler.
Ich denke da sollte maximal ne "19" vorne stehen... Aber das kannst du vergessen, zumindest so lange der Verkäufer diesbezüglich seinen Illusionen nachhängt.
Mich würde einfach interessieren was ihr für so ein Fahrzeug zahlen würdet???
So ein Fahrzeug bekommt man ja nicht jeden tag zu kaufen! Was ist die karre Wert???
Kaufpreis damals 58000€ plus ca.6000€ Alpina Felgen und Spoiler.
Für ein 325i 25.000€ zahlen. Und dazu noch ist die Karre 8 Jahre alt.
Ich würde max 17.000 zahlen und kein Cent mehr.
Wie Kollegen schon geschrieben haben, wenn du 25.000€ ausgeben willst dan hol dir ein 335i.
mit nix drin...
Wenn man sich die Angebote so anschaut, die es bei Mobile & Co gibt, findet sich das ein oder andere erstmal attraktive Angebot. Reell gehts aber auch erst ab 17k los.
Der hier ist wohl auch nicht verkehrt: http://suchen.mobile.de/auto-i…&maxMileage=50000&noec=1#
Es gibt Etliches mit weniger als 50tkm, was deutlich unter den 25k zu haben ist und. aufgrund des neueres Baujahres, ggfls. schon LCI ist.
Ich kann verstehen, dass das Angebot verlockend klingt, würde aber auch dazu tendieren, den als zu teuer zu bewerten. Die wenigen km reissen es am Ende nicht raus.
Wenn er dir zu teuer ist gut für mich, gib mir die Kontaktdaten, habe einen Bekannten der sich dafür interessiert.
Pflegezustand und km sind nunmal maßgeblich für den Preis verantwortlich, finde das Angebot fair.
Zum Thema kaputt stehen, mein Opa hat ein garagengepflegtes FZG Bj 90 mit aktuell 65tkm auf der Uhr. 99% davon sind Kurzstrecke zum Supermarkt.
Bis dato waren in den letzten 25Jahren die Reifen und die Batterie zu tauschen.
Unglaublich wie sich die Kiste kaputt gestanden hat....
Sofern das FZG in der Garage geparkt hat wird alles passen, bei Wind und Wetter auf der Strasse wäre es hingegen ein Fass ohen Boden.
Mir wärs das nicht Wert. Der Wertverlust ist bei der Kiste in ein paar Jahren genauso krass wie jetzt, du wirst dich nur ärgern beim Verkauf.
Also mal um Realistisch zu bleiben. Wenn er jetzt bei BMW den Wagen in Zahlung gibt und nen neuen kauft wird der BMW Händler ihm so 16t€ zahlen, villeicht 17t€. Dann wird er bei einem BMW händler 19t€ bis 20t€ kosten. Mehr ist er definitiv nicht werd.
Dann leiber einen Wgen mit 30tkm kaufen für 5000 weniger welcher zu dem noch jünger ist. Undich gehe mal Stark davon aus, dass auf dem Auto noch die ersten REifen drauf sind, welche jetzt 8 Jahre alt sind. Schon mal erste Baustelle neue Reifen drauf
Als WEnn du den kaufgen willst dann um die 20t€ mehr nicht
Finde auch dass das viel zu viel Geld ist...
Sind die Alpina Sachen denn direkt bei Alpina gemacht worden?
Hat der auch ne Leistungssteigerung durch Alpina bekommen?