Übersicht: Diese Stützlager / Domlager passen beim e9x

  • Ist doch klar, der will dir seine KW-Kreationen verkaufen. Ob dir damit gedient
    ist darf man in Frage stellen, schon wegen Geräuschen und Wartungsbedarf.
    Aber auch dafür haben wir bereits Themen, in denen das Für und Wider in allen
    Nuancen beleuchtet wurde. Google mal nach "Unibal" und "Geräusche".


    http://www.e90-forum.de/index.…=3619569&highlight=Unibal



    Ginge es dir nicht um mehr Platz, sondern nur um mehr Sturz an sich, dann
    wären auch M3-Teile überlegenswert:


    Alpina_B3_Lux - 335i E90 LCI Individual - Kauf + Berichte zu umfangreichen Modifikationen: Motortuning, Downpipes, LLK, Metall-Kats, Ölkühler, Bremsen, M3-Fahrwerksteile, Gewindefahrwerk, größere Turbos...

    Grüße




    "Ich mag keine Probleme, ich stehe auf Lösungen."


    ein Chemiker


    sent from NSA monitored device

    Einmal editiert, zuletzt von the bruce ()

  • Ein gepfeffert würde e nicht verbaut werden. Von der Tiefe ist meins top, dachte wegen den Domlagern wäre es Interessant diese zu wechselt gegen Z4 oder E36M3 Domlager und etwas negativer einzustellen das die Felgen besser drunter passen.


    Der letzte Link geht nicht mehr

  • Der letzte Link geht nicht mehr

    weil suchanfragen im forum personenbezogen sind.
    www.google.de -> unibal + site:www.e90-forum.de


    wo liegt denn aktuell dein problem am fahrzeug?
    du wirfst uns hier immer wieder den selben brocken vor die füße! - schleifts?

    2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY


  • Hallo Alp,


    ja alles richtig, wenn du die Sachen so alle nimmst biste natürlich auf der sicheren Seite! :thumbup:


    Was bei der Auflistung fehlt sind die Zusatzdämpfer, also Federwegsbegrenzer und Staubschutz für V+H, oder braucht man die bei dem KW nicht?

  • Sind halt aus Polski, daher wat du wollski? :D:flash:


    Empfehl doch ma ne brauchbare Alternative Matze. :)


    Das ist mir tatsächlich schnurzegal, woher die Dinger kommen oder wer die fertigt. :D
    Gab letztes Jahr, als die neu waren, n ziemlichen Hype um die Dinger und einige haben sich die gekauft. Dann haben sie festgestellt, dass a) die E36 M3 Domlager ja immernoch mehr Sturz bringen und b) die Silverproject schleifen, sprich der Federteller lag auf. Das Unibal Gelenk machte auch Probleme, wie jetzt im letzten Detail weiß ich aber auch nicht, da ich sie selbst nie hatte.
    Kann natürlich sein, dass die inzwischen nachgebessert haben, das kann ich nicht beurteilen.

  • Hallo Leute,


    meine Domlager fangen an geräuche zu machen.


    Ich habe mir jetzt die Sachs Domlager bestellt aber für das Standard-Fahrwerk habe ich leider erst zu spät bemerkt.
    Da ich aber das M Fahrwerk habe mit Eibach Sportline Federn bräuchte ich ja eigentlich die für m Fahrwerk oder?


    Dankeee

    Fehlendes Tuning wird durch Charme ersetzt!!!!

  • nein - kannst auch diese verwenden.

    2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

  • Also hätte ich dadurch keine Nachteile?


    Nochmal danke schööönnn

    Fehlendes Tuning wird durch Charme ersetzt!!!!