Vor allem auch die Überschrift um ganz sicher zu gehen

Übersicht: Diese Stützlager / Domlager passen beim e9x
-
-
Versteh ich das richtig das es zwischen den m domlager und z4 nur 3 mm Unterschied sind?
-
Ließ bitte Post #1 nochmal genau
-
Muss ich was beachten wen ich das Pro Kit mit Z4 Domlager einbaue? Oder einfach gegen die vom M- Fahrwerk tauschen? Und stimmt diese Teilenr. 31 33 6 779 613
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Passen mit dem Pro Kit, einfach einbauen.
Teilenummer steht doch auch im #1 Post ?!??!
-
Jungs Taugen die was???
oder soll ich lieber SACHS kaufen???
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Nimm die von Sachs. Hinten passen die vom E36 aber nicht, das weißt du schon? Nur vorne sind die so austauschbar.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Danke für die info!
Werde die von sachs bestellen??
was sollte cih noch ganz wichtig beim wechsel auf das STX tauschen??
-
Werde die von sachs bestellen??
was sollte cih noch ganz wichtig beim wechsel auf das STX tauschen??
Bisgen lesen und gucken gehört wohl net so zu deinen Stärken
, paar Beiträge weiter oben hab ich das schon mal verlinkt:
Welche Teile brauche ich zur Instandsetzung des Standardfahrwerk? - INFO-THREAD
Hier gibt's die Sachen von Sachs günstig:
http://www.teilehaber.de/federbeinstuetzlager-sachs-802-066-id70119797.html
http://www.teilehaber.de/staubschutzsatz-stossdaempfer-bmw-id61012604.html
BMW Stoßdämpfer Staubschutzsätze kaufen - neu oder gebraucht | TEILeHABER
-
Habe mir das Thema nun angeschaut und wollte mich ein wenig schlau machen. Nun habe ich eine Frage bezüglich des Z4 Domlagers (Sachs 802 066):
Wie bereits mehrfach beschrieben ist es einige mm flacher, somit ist der komplett zusammengebaute Stossdämpfer kürzer = Auto tiefer.
Meine Frage ist nun:
Ist das Z4 Domlager tatsächlich haltbar genug? Ich meine die Z4 und die E36 wo es passen soll haben vorne alle maximale Achslasten um die 800kg - im Vergleich hat mein 330i eine maximale Achslast von über 900kg. Ich habe gelesen, dass das Domlager vom Allrad xi (Sachs 803 006) ebenfalls die Höhe des Z4 Lagers haben soll (ist das wirklich so?) - wäre das nicht die bessere Alternative?