Stammt nicht von mir. Habe ich damals - als ich noch bei FB unterwegs war - irgendwo aufgefangen.
via transportabler Tastatur gesendet
Stammt nicht von mir. Habe ich damals - als ich noch bei FB unterwegs war - irgendwo aufgefangen.
damit das auch geklärt ist.
den satz findest im internet ohne ende
Zusammenfassung bis hier hin:
Alle anderen sind doof und ich bin der Größte!
Letztlich erleben wir auf der Strasse genau das, was sich auch in der Gesellschaft verändert: wir verlieren unsere Werte, es gibt immer weniger Empathie und Sozialkompetenz. Jeder ist sich selbst der Nächste - in einem Land, was sich in einer, Zitat Westerwelle" spätrömischen Dekadenz" suhlt.
Ob sich das nochmal drehen lässt...
Jeder ist sich selbst der Nächste
liegt in der natur des menschen. wollen nur die meisten nie wahrhaben
Gebe die Hoffnung nicht auf. Denn sie stirbt - bekanntlich - zuletzt. Helfen wird uns - zumindest im Straßenverkehr - die vom Computer gesteuerten Kfz. Denn seit dem Neandertaler wissen wir: derjenige, der die größere Keule hat, lebt am längsten. So ist es heute nicht anders. Überlasse dem einzelnen Menschen die Entscheidung, und die meisten bauen Mist.
also ich persönlich will mir noch vom auto vorschreiben lassen was zutun ist.
aber ok. nicht jeder is halt son versierter fahrer, für die dummen die sich nichtmal die schuhe binden können sind solche kfz sicherlich hilfreich
Das wird schneller kommen als uns lieb ist. Spätestens, wenn das System von verschiedenen Herstellern in Serie geht, wird es von den Versicherungen / Staat aufgegriffen. Und wer sein Auto dann noch selbst steuern will, der muss halt tiefer in die Tasche greifen. Das dies gut funktioniert, zeigt uns die Vergangenheit. ... Katalysator.... Co Ausstoß.....Blackbox.....Umweltzone... Was kommt als nächstes?
Alles anzeigenZusammenfassung bis hier hin:
Alle anderen sind doof und ich bin der Größte!
Letztlich erleben wir auf der Strasse genau das, was sich auch in der Gesellschaft verändert: wir verlieren unsere Werte, es gibt immer weniger Empathie und Sozialkompetenz. Jeder ist sich selbst der Nächste - in einem Land, was sich in einer, Zitat Westerwelle" spätrömischen Dekadenz" suhlt.
Ob sich das nochmal drehen lässt...
Das lässt sich nur durch eine Krise drehen, die groß genug ist, dass sie alle Schichten der Bevölkerung erreicht.
Nur, wenn einem selbst der schnöde Mammon 'Geld' nix mehr bringt, besinnst man sich wieder auf die kulturellen Werte und erst dann merkt man, dass Nachbarn, Freunde oder Familie nicht durch Geld zu ersetzen sind, wenn es darauf ankommt.
Doch leider sind wir noch lange nicht soweit, obwohl unsere Regierung meine Steuern mit vollen Händen rausweirt, anstatt sich zuerst einmal um das eigene Volk zu kümmern.
Die Tarnkappen bomber der USA werden ja schonmal nach Europa verlegt, das steigert die Chancen auf eine richtige Krise mit den Russen umso mehr. Danke, dass ihr die amis hier reinlasst, die haben noch nie was richtig gemacht. Schade, dass unsere Regierung keine Eier hat, denen das mal zu sagen. Selbst unsere Regirrung hat keinen Anstand und Kultur mehr, es geht nur um Macht, um die 4 Jahre Legislaturperiode zu überleben und dann die Pension einzustreichen.
Pfui Teufel!
Alles anzeigenDas lässt sich nur durch eine Krise drehen, die groß genug ist, dass sie alle Schichten der Bevölkerung erreicht.
Nur, wenn einem selbst der schnöde Mammon 'Geld' nix mehr bringt, besinnst man sich wieder auf die kulturellen Werte und erst dann merkt man, dass Nachbarn, Freunde oder Familie nicht durch Geld zu ersetzen sind, wenn es darauf ankommt.
Doch leider sind wir noch lange nicht soweit, obwohl unsere Regierung meine Steuern mit vollen Händen rausweirt, anstatt sich zuerst einmal um das eigene Volk zu kümmern.
Die Tarnkappen bomber der USA werden ja schonmal nach Europa verlegt, das steigert die Chancen auf eine richtige Krise mit den Russen umso mehr. Danke, dass ihr die amis hier reinlasst, die haben noch nie was richtig gemacht. Schade, dass unsere Regierung keine Eier hat, denen das mal zu sagen. Selbst unsere Regirrung hat keinen Anstand und Kultur mehr, es geht nur um Macht, um die 4 Jahre Legislaturperiode zu überleben und dann die Pension einzustreichen.
Pfui Teufel!
+1
politische themen sind hier nicht gestattet.. aber mal nebenbei. wer sich bissl mit der geschichte befasst wird irgendwann kapieren warum deutschland so eng mit den franzakken den engländern und den amis rummacht... (besatzermächte)
ich glaube jedenfalls schon lange nicht mehr das unsere "Regierung" machen kann was sie will.. sondern vielmehr gesteuert wird.
aber das kann jeder für sich selbst entscheiden was er glaubt und was nicht.
is wie mit gott oder wie diese figur sonst noch auf der welt genannt wird.