iPhone 6 Snap-In Adapter mit MM Funktion

• Plug-In der BMW-Apps funktionieren nicht (wg. Lightning-Anschluss).

Du schreibst Plug-In funktioniert nicht. Meinst du damit nur die Plug In funktion am CIC oder auch die BMW Apps funktion am CIC? Da bei mir momentan die Apps über den USB Anschluß funktionieren.

• Du schreibst Plug-In funktioniert nicht. Meinst du damit nur die Plug In funktion am CIC oder auch die BMW Apps funktion am CIC? Da bei mir momentan die Apps über den USB Anschluß funktionieren.

Plug-In die über die BMWApps freigeschaltet werden, also der alternative Player für Musik die vom iPhone kommt.
    BMWApps selber, d.h. Nachrichten, Wetter etc. sind ja unabhängig vom iPhone 6 und funktionieren natürlich. Die sollten übrigens auch funktionieren, ohne das etwas am USB-Anschluss angeschlossen ist. ;)

• Plug-In die über die BMWApps freigeschaltet werden, also der alternative Player für Musik die vom iPhone kommt.
    BMWApps selber, d.h. Nachrichten, Wetter etc. sind ja unabhängig vom iPhone 6 und funktionieren natürlich. Die sollten übrigens auch funktionieren, ohne das etwas am USB-Anschluss angeschlossen ist.

Ich verstehe. Das läuft bei mir momentan über USB (Spotify) und das möchte ich nicht missen. Wenn es natürlich mit dem Snap In Adapter nicht läuft, habe ich keine verwendung dafür.

• Spotify ist ja eine BMWApp und sollte funktionieren. Das einzige was aus dem Paket nicht mit dem iPhone 6 Adapter geht ist Plug-Ins.

• Allers klar danke! Mir war der Unterschied zwischen BMWApp und Plug-Ins nicht so klar.

• Und was wenn man keine BMW Apps hat?
    (Ich zum Bsp)

Kann ich den Snap in dann gar nicht benutzen?

Natürlich kannst Du, wenn Du die Sonderausstattung 6NF hast.
    Ansonsten solltest Du die nachrüsten, denn ohne 6NF keine Musik aus dem iPhone 6 über den SnapIn.

• Gibts hier Neuigkeiten zum Snap In Connect in der E-Serie?

Nothing in life is certain except death, taxes and the second law of thermodynamics.

• Alter... Vom Käufer, der (wie fast immer) groß schreibt er berichtet aber sich dann verdrückt... Nicht von dir!

Nothing in life is certain except death, taxes and the second law of thermodynamics.