Alan Custom´s 335i N54


  • Hab eh die Alcantarasitze, die reichen mir eigentlich - mag mein M-Lenkrad wie es ist und die Alcantaralenkräder sind erfahrungsgemäß leider relativ schnell abgegriffen.


    Wie lang hat das denn gedauert? Geht sich das in einem Tag mit hinfahren, machen lassen und nach Hause fahren wieder aus? Und was löhnt man für sowas wenn ich fragen darf?


    Hab eh die Alcantarasitze, die reichen mir eigentlich - mag mein M-Lenkrad wie es ist und die Alcantaralenkräder sind erfahrungsgemäß leider relativ schnell abgegriffen.


    Wie lang hat das denn gedauert? Geht sich das in einem Tag mit hinfahren, machen lassen und nach Hause fahren wieder aus? Und was löhnt man für sowas wenn ich fragen darf?

    Habe auch die Alcantarasitze drinnen, möchte aber eben so ziemlich alles was möglich ist in Alcantara haben, und so ziemlich dunkel solls im Inneren werden, also Alcantara Leisten, Alcantara-Lenkrad mit Blende, Schaltknauf, Handbremshebel und noch schwarze M Tachoringe :whistling:

  • Hab jetzt zufälligerweise jemanden gefunden, der mir mit den Frontscheinwerfern helfen kann. Der hat mir gesagt, dass das ganze allerdings relativ komplex und nicht "ungefährlich" ist. Ungefährlich in dem Sinn, dass es sein kann, dass die Scheinwerfer danach undicht sind :huh:

  • Hab jetzt zufälligerweise jemanden gefunden, der mir mit den Frontscheinwerfern helfen kann. Der hat mir gesagt, dass das ganze allerdings relativ komplex und nicht "ungefährlich" ist. Ungefährlich in dem Sinn, dass es sein kann, dass die Scheinwerfer danach undicht sind :huh:

    Leute sagen und reden viel, wenns gefällt einfach machen lassen :juhu:

  • Leute sagen und reden viel, wenns gefällt einfach machen lassen :juhu:


    Am Montag schau ich mal zu meinem Lackierer des Vertrauens und der soll dann mal sagen was er dafür haben will und wie lang das dauert usw. :)