Franky´s neues Geschoss :) 435i Cabrio :P

  • Das Auto ist sexy. Aber den Insektenschiss musst du runter putzen und dann nochmal neue Fotos machen :D


    Beim 4er sieht man extrem wie wichtig der schwarze Kühlergrill ist. Das ist ein Unterschied wie Tag und Nacht - viel besser.

  • Das Auto sieht einfach Hammer aus. Hast du super gemacht.
    Nur die Felgen in Gold sind nicht ganz mein Fall, aber über Geschmack lässt sich bekantlich streiten :D

  • Das Auto ist sexy. Aber den Insektenschiss musst du runter putzen und dann nochmal neue Fotos machen :D


    Beim 4er sieht man extrem wie wichtig der schwarze Kühlergrill ist. Das ist ein Unterschied wie Tag und Nacht - viel besser.


    Ja mach ich wie gesagt definitiv noch wenn er einigermaßen so ist wie ich ihn will, damit ich dann net kurz danach nochmal welche machen lassen muss ;)


    Finde nicht nur beim 4er. Bei den E9* Modellen sieht die Sache nicht anders aus :P


    Das Auto sieht einfach Hammer aus. Hast du super gemacht.
    Nur die Felgen in Gold sind nicht ganz mein Fall, aber über Geschmack lässt sich bekantlich streiten :D


    Danke ;) Ja da hast du recht. Ich finds hammer :love:

  • Glückwunsch Franky :juhu:


    Kann mich zwar immer noch nicht so mit der Buckelwal Motorhaube anfreunden... Aber wird scho :D


    Auf jeden Fall schick und feine Ausstattung :thumbup: wünsch dir viele sonnige Tage :)

  • So sehen also die LED-Scheinwerfer aus, interessant ^^ Hätte ich fast für Halogen gehalten...


    Ansonsten wunderschöner Wagen :love:


    sind doch die LED scheinwerfer..


    EDIT:hab nichts gesagt..