Franky´s neues Geschoss :) 435i Cabrio :P

  • Danke Danke ^^


    Ja so sehen die LED-Scheinwerfer aus :) Auch nicht unbedingt schön gelöst, aber naja ok. Gibt schlimmeres :D
    Aber erfüllen auf jeden Fall ihren Zweck :thumbup: Bei der aktuellen E-Klasse funktioniert das mit dem Blendfreien Fernlichtassistent zwar spürbar besser, aber ist trotzdem echt ne geile Sache. Was man da Nachts für ne Lichtshow geboten kriegt 8o


    Glückwunsch Franky :juhu:


    Kann mich zwar immer noch nicht so mit der Buckelwal Motorhaube anfreunden... Aber wird scho :D


    Auf jeden Fall schick und feine Ausstattung :thumbup: wünsch dir viele sonnige Tage :)

    Hey Flo. Danke :) Alles klar soweit? ;)


    Du hast noch dein Alpina Cabrio? :love:


    Ich find die Haube eigentlich irgendwie geil :) Das einzigste was mich richtig ankotzt an der Karre sind die Rückleuchten :cursing: Normale Licht sind ja die schönen Leuchtstäbe wie auch beim E92/93 LCI. Aber z.b. Bremslicht ist Halogen 8| Da lassen sie sich wohl mal wieder schön Luft nach oben fürs Facelift. Aber da krieg ich echt die Krise :dash: Das können sie normal echt nicht bringen :evil:

  • Ach ja Soundvideo ganz wichtig :)



    Wir haben schon einmal einen 435xi Auspuff umgebaut, sprich durchgehende Rohre im ESD. Danach war der Sound ok, vorher kam da garnix raus.


    Der Motor hat auf jeden Fall Hammer Potential Krach zu machen (Siehe E92 LCI) :D


    xQE1Ay2UQn8

  • Yep,ist noch da :)


    Da hast du recht,Franky ! Absolute Frechheit seitens BMW hier noch Glühfaden Lampen zu verbauen.. Aber ist ja seit e46 Zeiten so :thumbdown:


    Aber somit hast du noch ein Teil auf deine Veränderungsliste zu setzen ^^


    aber so wie er jetzt da steht ist er schon sehr fett :thumbup:

  • Hab bisher leider nur des eine hier => KLICK


    Ja der Motor hat vielleicht das Potenzial. Aber der Rest nicht ohne irgendwie illegal zu werden. Scheiss Euro6 :cursing:
    Der Performance Topf beim E9* N54 und auch beim N55 war ja schon mega genial. Aber jetzt bei den F-Modellen hab ich eigentlich nur negatives gelesen, weswegen ich mich dann auch für den Tuningwerk entschieden habe.
    Bin auch eigentlich relativ zufrieden damit. Klar der alte PP in meinem E93 (N54) war heftiger aber naja. Was will man machen? Dacht am Anfang gleich an ein MSD Ersatzrohr, aber inzwischen hat sich die Lautstärke schon ordentlich gebessert :thumbup: Und Downpipe kommt eigentlich nicht in Frage. Erstens wegen Garantie und zweitens wegen der Lautstärke. Kaltstart is jetzt schon echt absolut übel und unangenehm (zumindest daheim zu doofen Tages oder Nachtzeiten :) ). Hatte schon nen Termin zum Einbau einer manuellen Klappensteuerung, aber hab dann kurz vorher nochmal den Unterschied zwischen Klappe auf und zu getestet, und das ist absolut fürn Arsch. Eigentlich null Unterschied 8|


    Top :thumbup: Muss hier mal wieder die Fotostory anschaun was da bisher noch so passiert is :) Steht eigentlich mal wieder ein Treffen in München an wo ich mit meinem F hindarf? :D BMW Welt-Friends united oder so? Das man sich mal wieder sieht :thumbsup:


    Ja du sagst es. Das ist ein Witz hoch 10 :wacko:
    Das definitiv. Aber bis der LCI kommt dauerts ja noch ewig :S

  • Hat sich nicht mehr viel getan ^^ neues Objekt ist ja der X1 :D



    Leider nein,Franky ;( aber in mamming (Nähe DGF) ist Ende Juli ein nettes :thumbup: so als Info :)



    Naja,Vorfreude und so :D somit gibt's in Zukunft auch noch was zu basteln :D

  • Naja hauptsache immer was zu tun :thumbsup:


    Ah ok. Ist mal abgespeichert! Zwar net grad um die Ecke, aber bei schönem Wetter is ne Runde Cabrio fahrn ja nie verkehrt :D Du bist dort?


    Gibt eh immer was, auch ohne LCI Rückleuchten :wall: Kennste ja :punk:

  • Da lacht das Herz!!!
    Ein richtig, geiles Gerät! :good:


    Nette Umbauten, gerade die goldenen Felgen habens mir angetan :D


    Die weiße Tachobeleuchtung würde ich mir nochmal genau überlegen. Gerade das rot/orange ist doch ein Merkmal eines BMWs. Bald hat das sogar noch einen nostalgischen Charakter :D
    Aber jeder Geschmack ist bekanntlich anders...

  • :danke:


    Ne zu überlegen gibt's da nichts mehr :) Ich hatte jetzt über 4Jahre lang weiß und das rot hat mich nach der ersten Fahrt im Dunklen schon angekotzt :wacko: