Die federn sind nicht ausgetauscht worden..
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Umso besser, dann fällt eine Möglichkeit schon mal raus.
ps:
Bei dir jedenfalls, denn wir diskutieren hier ja zwei Fälle parallel. Oder sind es drei?
Das ist richtig Bruce, wir reden hier von 2 Fällen, wo die Ursache sicherlich ne andrere ist, aber zweimal Bilstein B4 eingebaut wurde und danach der Wagen bedeutend höher da stand
Drei mal.
Und bei mir passt es.
richtig 2 mal wo es ein Problem gibt
Wegen Einbaufehler: Es soll schon vorgekommen sein, dass bei der Montage das Federbein nicht
ganz bis zum Anschlag in das Schwenklager geschoben wurde. Dann würde naheliegenderweise
das Federbein höher rausgucken, und damit auch der Federteller höher sitzen. Das ist nur eine
Mutmaßung, aber irgendetwas muss es ja sein. Und auf einer Hebebühne sollte sich das schnell
klären lassen.
Ob die lwr das nachregelt :-))
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Hat denn mittlerweile mal einer nachgemessen ob an den Bilstein die Federteller evt. doch anders sitzen???
Am Montag steht erstmal achsvermessung an.
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Nach der achseinstellung rollt der Wagen viel besser jetzt.
Mittlerweile knapp 1000 km gefahren immer noch zu hoch:-)
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