Leiste unter Klimaeinheit nicht vorhanden

• Wer klar denken kann wird über dein geistreiches Statment schmunzeln. Du bedankst dich über die Beantwortung deiner Fahrzeugfrage zu der du uns KEINERLEI Infos gegeben hast.
    Leute die das Forum dringen braucht...

Ich bekomm hier wohl keine Ruhe ..
    Informationen waren: Facelift - PDC hinten - keine Leiste
    Komischerweise waren die Informationen für die Meisten anscheinend ausreichend, um schnell zu einer Lösung zu kommen. Ich hätte auch die Ausstattungsliste hinknallen können, allerdings wäre das m.M.n. zu viel unnötige Information und so hattet ihr die wesentlichen Sachen schon "aussortiert".

Ist im übringen den 6 Zylinder Modellen vorenthalten.

wie bereits erwähnt in Post 12 ;)

• Wie unnötig das ganze hier ist. Sei nicht so faul. Hättest du auf Google mal geschrieben " e90 pdc taste fehlt" hättest du min 50 Threads gefunden wo alles beschrieben wird.

Fehlendes Tuning wird durch Charme ersetzt!!!!

• Ich bekomm hier wohl keine Ruhe ..
    Informationen waren: Facelift - PDC hinten - keine Leiste
    Komischerweise waren die Informationen für die Meisten anscheinend ausreichend, um schnell zu einer Lösung zu kommen. Ich hätte auch die Ausstattungsliste hinknallen können, allerdings wäre das m.M.n. zu viel unnötige Information und so hattet ihr die wesentlichen Sachen schon "aussortiert".

wie bereits erwähnt in Post 12 ;)

Nein, da du laufend Falschaussagen tätigst, ich habe sogar noch ergänzt, dass die Heckrollo fehlt!

Vielleicht fängt nicht jeder etwas mit R6 an, zusätzlich ist zu ergänzen, dass natürlich auch der M3 diese Funktion implementiert hat.

• Holla die Waldfee - hier geht ja was ab.
    In den unterschiedlichsten Foren werden Neulinge ja gerne mal wegen ihre dummen Fragen, mangelnder Suche, unzureichenden Randinfos oder der fehlenden Vorstellung fertig gemacht. Das finde ich total daneben. Meist bewegen sich die User auf komplettem Neuland und wissen nicht wo vorne und hinten ist.
    Aber selten liest man, dass ein Neuling so (sorry...) arrogant rüberkommt wie hier...

• Holla die Waldfee - hier geht ja was ab.
    In den unterschiedlichsten Foren werden Neulinge ja gerne mal wegen ihre dummen Fragen, mangelnder Suche, unzureichenden Randinfos oder der fehlenden Vorstellung fertig gemacht. Das finde ich total daneben. Meist bewegen sich die User auf komplettem Neuland und wissen nicht wo vorne und hinten ist.
    Aber selten liest man, dass ein Neuling so (sorry...) arrogant rüberkommt wie hier...

Hallo Willi85, mein Ziel mit diesem Thema war sicherlich nicht, als arrogant rüberzukommen, vor allem da ich neu bin und selbst eigentlich nicht so bin. Dass das jetzt so ein Ausmaß angenommen hat, tut mir Leid. Ich habe versucht meine Frage bestmöglich zu formulieren und ich gebe auch zu, zum Thema "fehlender PDC-Knopf" hätte ich etwas finden können, allerdings gings bei meiner Frage ja um das Fehlen der kompletten Leiste. Ich hab stets versucht, mich bestmöglich zu informieren, doch leider denkt man selbst nicht immer an alles.

Meiner Ansicht nach wurde die Frage sowohl von den Meisten verstanden, als auch sehr gut beantwortet, für das ich wie bereits erwähnt auch sehr dankbar bin. Ebenfalls hat das Thema für Manche ein paar Unklarheiten im Bezug auf Berganfahrassisent usw. gelöst.
    Natürlich hab ich mich erst vor Kurzem hier angemeldet, aber das muss ja nicht zwangsläufig heißen, dass ich überhaupt keine Ahnung habe. Wenn allerdings nach meinem ersten Beitrag schon jemand meint, mir erzählen zu müssen, dass ich Unsinn rede, obwohl er keinerlei Ahnung über das Fahrzeug hat und auch nicht haben kann aufgrund fehlender Informationen, die zur Lösung meiner Frage anscheinend auch nicht nötig waren, nur um seinen Senf dazu zu geben, dann lasse ich mir das sicherlich nicht bieten. Auch wenn derjenige mehr als 1000 Beiträge hat. Beiträge schreiben kann jeder. Wenn sie allerdings zustande kommen, indem andere oder gar Neulinge belehrt werden, dass sie Unsinn reden, dann ist das für mich keine große Leistung.
    Ebenfalls muss ich mir sicherlich keine Sätze anhören wie "Naja vielleicht klappt es mal mit dem E90 wenn du groß bist...", vor allem wenn man überhaupt keine Information über Alter, Person oder Sonstiges des Gegenübers hat. Das kann ich nur für mehr als peinlich ansehen.

Im Großen und Ganzen möchte ich nochmal allen, die sich hier beteiligt haben meinen Dank aussprechen. Es gibt sehr viel nette und hilfsbereite Leute in diesem Forum - das steht außer Frage -, leider aber auch welche, die sich schon bei Kleinigkeiten behaupten müssen und Sticheleien anfangen. Für mich wars das hier leider :(

• Ach Leute, die Frage war für einen Neuling in der E9x-Welt doch durchaus berechtigt und die Frage wurde geklärt. Thread kann geclosed werden, da muss man sich doch nicht gegenseitig fertig machen.
    Ist doch alles in Ordnung, cool down :thumbup:

Zitat eines 335i-Fahrers:

Zitat

Unglaublich was hier alles an Müll zu lesen ist.
    [...]Selbst BMW deklariert das FZG als Sportcoupe.[...]
    Ein versierter Fahrer wird mit dem AG BMW Kreise um den Porsche ziehen.
    [...]

:grinundwech: