Welchen e92 325 kaufen?

  • Meine preis / Leistung passt.


    Hat halt nichts besonderes aber wenn es dir reicht sollte es ja passen ;)



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Seriöser Anbieter, trotzdem mal Unfallfreiheit und Servicehistorie prüfen. Preislich sollte allerdings noch was Spielraum sein, da die Ausstattung wirklich nicht allzu üppig ist.


    Würde die Suche an Deiner Stelle auch auf den 330i N52 ausweiten...

  • Freut mich zu hören :)
    Der 330i ist dann doch etwas zu teuer im Unterhalt. Ich hab irgendwo gelesen das er schon in die Versicherungsklasse des 335i gehen soll.


  • Freut mich zu hören :)
    Der 330i ist dann doch etwas zu teuer im Unterhalt. Ich hab irgendwo gelesen das er schon in die Versicherungsklasse des 335i gehen soll.


    So ist es. 330i ist identisch eingestuft wie der 335i. Das predige ich schon seit längerem. Die Einstufung sieht wie folgt aus (je Coupe):
    325i: Haftpflicht 17, TK 27, VK 24
    330i: Haftpflicht 19, TK 27, VK 27
    335i: Haftpflicht 19, TK 27, VK 27


    Gerade die VK macht enorm viel aus, und kann je nach Schadenfreiheitsklasse schon etliche hundert € im Jahr ausmachen.
    Genau das war bei mir der Grund für den 325i, zumal der als Coupe ja schon recht teuer ist.

  • Ja Preis/Leistung ist ganz gut. Anschauen und aufjedenfall mal Probe fahren!
    Mir persönlich würde das Glasschiebedach fehlen, mit ist einfach ein deutlich schöneres Fahren 8)

  • Ja Preis/Leistung ist ganz gut. Anschauen und aufjedenfall mal Probe fahren!
    Mir persönlich würde das Glasschiebedach fehlen, mit ist einfach ein deutlich schöneres Fahren 8)


    Wenn man/frau nicht gerade 1,90 groß und/oder Sitzriese ist. Dann ist der Platz nach oben durch das Schiebedach deutlich eingegrenzt ...
    Spreche da aus Erfahrung (habe kein Schiebedach).


    P.S. Sparkling graphite ist schon eine schöne Farbe. Es sieht aber so aus, als ob der keine Fußmatten und Kofferraumnetz hat. Wegen eines möglichen Gesprächs mit dem Verkäufer...

  • Schon verrückt wie teuer bzw. wertstabil die e92 sind.
    Ich hab für meinen 325i vor 2 Jahren gerade mal gute zwei Scheine mehr bezahlt, jedoch mit deutlich mehr Ausstattung.

  • Unfallfreiheit geht jetzt nicht hervor!!!
    Ja der Preis....erstaunlich in der Tat, was hier für ein 8 Jahre altes Auto mit 2 Vorbesitzern verlangt wird.
    Wenn man die km in Relation zu den Jahren setzt, ist er nicht soviel gefahren worden.


    Anschauen und Probe fahren geht aber immer.


    MaxJ30