Nö aber mehr als genug gesehen die 600nm Un mehr draufknallen
Infos, Daten und Erfahrungsberichte zur Leistungssteigerung von Modellen der E90 Reihe mit Benzinmotoren
-
-
600? Beim benziner? Ok da kann ich noch gut schlafen
-
hab mal eine allgemeine Frage. Nach eurem Chiptuning habt ihr da noch einen Oilwechsel machen lassen?
Oder ist es sinnvoll auf ein bestimmtes Oil zu wechsel? Wäre nch interessant hier in diesem Threath.
Was fahren denn die 335i fahren für ein Oil nach ihrem Chiptuning? -
servus leute wer kann mir tipps geben bezüglich der lautstärke
hab meinen ausppuff umbauen lassen der is jetzt um einiges lauter ...reicht mir aber nicht ich hab nen n55....
ich weis auch das ich mit ner downpipe viel an lautstärke freischalte... aber was muss ich alles machen lassen das ich kein fehler am ende im BC... drin hab...
ich will alles richtig machen kein pfusch... leistungsteigerung wäre auch ok von mir aus bis 60 ps.... es soll preislich im rahmen sein und ein sehr erfahrener tuner ran
hab erst 28 000..tkm draufmir is der karren einfach zu leise hab am wochenende einen kennegelernt der nen n54 hat mit der normalen automatik .... pp endtopf drin downpipes und leistungsteigerung.... chipped.... der hat sich
sooo brutal laut angehört.... wie ein porsche... -
Was sind denn eure Erfahrungen bzgl. des Preises für chippen eines 330 bzw. 335.
Und was hat euch zusätzlich ein TÜV Gutachten gekostet?
-
Du kannst zB mal bei Eberl nachfragen. Die Preise empfand ich als absolut fair.
Mal eine andere Art Leistungsdiagramm:[Blockierte Grafik: http://tapatalk.imageshack.com/v2/14/08/19/9f770f8da76e04b029cc63ba177b072b.jpg]
Auto war bis unter die Hutkrempe voll und noch mit den schweren, originalen 17" RFT bestückt.
Von meinem iPhone gesendet.
-
Wir sind doch hier im Thread für Benzinmotoren...
-
Richtig
Habe mich wohl verlesen.
Aber Preise kann man bestimmt darauf übertragen.
-
servus leute wer kann mir tipps geben bezüglich der lautstärke
hab meinen ausppuff umbauen lassen der is jetzt um einiges lauter ...reicht mir aber nicht ich hab nen n55....
ich weis auch das ich mit ner downpipe viel an lautstärke freischalte... aber was muss ich alles machen lassen das ich kein fehler am ende im BC... drin hab...
ich will alles richtig machen kein pfusch... leistungsteigerung wäre auch ok von mir aus bis 60 ps.... es soll preislich im rahmen sein und ein sehr erfahrener tuner ran
hab erst 28 000..tkm draufmir is der karren einfach zu leise hab am wochenende einen kennegelernt der nen n54 hat mit der normalen automatik .... pp endtopf drin downpipes und leistungsteigerung.... chipped.... der hat sich
sooo brutal laut angehört.... wie ein porsche...catless DP einbauen und Lamdafehler auscodieren lassen. Oder DP mit 200 Zeller verbauen.
Ohne Anpassung der Software wirst dadurch aber keine Mehrleistung erzielen. -
Zitat
Sorry, hab es auch nicht gesehen. Ist unterwegs mit "..." abgekürzt und sonst heißen beide ja gleich.
Von meinem iPhone gesendet.