catless DP einbauen und Lamdafehler auscodieren lassen. Oder DP mit 200 Zeller verbauen.
Ohne Anpassung der Software wirst dadurch aber keine Mehrleistung erzielen.
was würdest du mir empfehlen zu tun und was wäre am vernünftigsten?
catless DP einbauen und Lamdafehler auscodieren lassen. Oder DP mit 200 Zeller verbauen.
Ohne Anpassung der Software wirst dadurch aber keine Mehrleistung erzielen.
was würdest du mir empfehlen zu tun und was wäre am vernünftigsten?
was wäre am vernünftigsten?
belass es bei serie...vernünftiger gehts kaum
les dich doch einfach ma ein hier....
ey ich hab 306ps und die hören sich an wie ne MAUS .... dagegen muss was getan werden... BIN ja kein opa und wir fahren ja nicht auf dem friedhof rum....
ey ich hab 306ps und die hören sich an wie ne MAUS .... dagegen muss was getan werden... BIN ja kein opa und wir fahren ja nicht auf dem friedhof rum....
sagt schon wieder alles über deinen charakter aus...
youtube: soundfiles reinziehen -> entscheiden!
Eben... Les dich ein.
Is natürlich nich so bequem wie alles serviert zu bekommen.
Aber dadurch lernst selbst was Un dumme Fragen erübrigen sich auch dabei.
Btw.... Mit ej ich hab 306 PS, brauchste mir garnich kommen oder soll mich das in einer Form beeindrucken oder einschüchtern
wie wurde dein Auspuff bearbeitet?
Hast du einen Vergleich zum PP-ESD?
Entweder ein PP-Endtopf oder deinen aufschneiden und die gelochten Rohre durch ungelochte ersetzen. Fürs erste Unterdruckschlauch an der Auspuffklappe lösen.
soweit bin ich schon bis auf den unterdruckschlauch hab ich dies berreits erledigt..
aber zu leise isser trotzdem noch der n55 is ja bekanntlich leiser als der n54
mit nem downpipe ware er doch noch mal lauter oder?
warum liest du dich nich ein
nich persönlich nehmen...aber anhand der beiträge scheint das für mich als pure fachkompetenz geballt mit pure lust es hauptsache laut zu bekommen. ahnung von der materie scheint dabei auf der strecke zu bleiben.
sonst würde sich die "dumme" frage erübrigen ob mit "EINER" downpipe die kiste lauter wird
aber da wären wir wieder beim thema "blöde fragen würden sich erübrigen wenn man ma bisi selbst die infos liest"
soweit bin ich schon bis auf den unterdruckschlauch hab ich dies berreits erledigt..
Hast schon den PP drinn oder hast Auspuff aufgeschnitten