Warum nicht ?
Ich habe es bei meinem auch machen lassen, allerdings war es etwas mehr als nur ne Datei aufzuflashen.
Insgesamt 6 1/2 Stunden Prüfstandabstimmung.
Nebenbei wurde auch das Automatikgetriebe mit angepasst.
Ist natürlich schon etwas teurer (4-stelliger Betrag), fährt sich jetzt jedoch deutlich kraftvoller, die Geschichte.
Meine Fahrgestellnummer habe ich im Bild unkenntlich gemacht.
Dazu steht im Diagramm versehentlich "Coupe", obwohl ich einen Touring fahre. Da hatte sich die nette Dame im Büro leider vertan
Gut 20 KW und 30 NM konnten rausgeholt werden, wenn es noch schonend sein soll.
Ich habe zudem auch bemerkt daß meine Wassertemperatur nur noch bei 96 Grad (Normalfahrt) und 81 Grad (Leistung) liegt.
Die Spar-Modi mit 105 Grad und 112 Grad gibt es anscheinend nicht mehr
Motor N52B25 - 160 KW serienmässig