550i hat links auch nur 2 Rohre :!
Genauso wie 530, 535, 540, 545
Tja auch mit einem 35 ist man eben nicht das Ende der Leistungskette...
Bie mir ist es auch immer so, dass ich denke, mein Serien 30d ist defekt, wenn diese verfluchten A6 Avant BiTurbo´s auf der AB kommen... Man ist ja mit dem 30 oder eben dem 35, bei Leibe nicht untermotorisiert, aber ab und an wundert man sich eben doch! Jeder auf seinem Leistungslevel eben...
Yep, kann im Prinzip alles sein was mich da verblasen hat... Aber über die Erkenntnis bin ich schonmal froh. Dachte erst mit meinem Wagen stimmt was nicht
Also bis jetzt (ohne angeben zu wollen) ist noch nicht viel an mir vorbei gezogen trotz meiner fetten & schweren 20". Außer Adam (Gangst111) der hat mit übelst der Arsc... versohlt
Also bis jetzt (ohne angeben zu wollen) ist noch nicht viel an mir vorbei gezogen trotz meiner fetten & schweren 20". Außer Adam (Gangst111) der hat mit übelst der Arsc... versohlt
Es wird immer einen geben der schneller ist
Es wird immer einen geben der schneller ist
Nö, darf nicht
Vielleicht war es auch ein Alpina B5? Wieso sollte es ausschließlich ein 530i gewesen sein?
Vielleicht war es auch ein Alpina B5? Wieso sollte es ausschließlich ein 530i gewesen sein?
Selbst ohne Typenbezeichnung erkennt man die Dinger sofort (Frauen aussen vor gelassen ),
ausser es wurde das M-Paket "nachgerüstet", dann wird es interessant.
Aber 530 "Kompressor" PS können schön dezent sein.
[Blockierte Grafik: http://www.autoplenum.de/Bilder/P/p0018808/ALPINA/ALPINA-B5S-Touring-Switch-Tronic--2008-.jpg]
Naja, du vielleicht schon, ich auch. Aber wenn er meint, dass ein 535 e61 eine Duplex-Anlage hat, dann weiß er vermutlich erst recht nicht, wie ein B5 daherkommt
Und wie lang wird nun noch über Auspuffrohre von 5er diskutiert?