Soll jetzt nicht gegen das Angebot sein, aber für 7500 Euro kann man doch fast auf nen 330i upgraden
Diskussionsthread zur Leistungssteigerung von Diesel - und Benzinmotoren der E90 Reihe
-
-
Leib Engineering ist n Abzocker das ganz einfach. Die KATs und die Abgasanlage bringen wohl maximal 5-10PS. Die geänderten Saugbrücken und die DISA Steller in Verbindung mit angepasster Software bringen das meiste.
Wenn du das Marketing-Gelaber von Leib toll findest, kannst du zb auch bei DS Motorsport tunen lassen - kommt von der selben Quelle (soweit mir das bekannt ist)gruß
-
Oh achtung LEIB
-
bei Leib wird halt weltweit einzichartiges geboten.
das sollte einem schon schlappe 7500 mille wert sein
zudem Prüfstand verifiziertaber 1100 bei Winter inkl. anderer Ansaugbrücke kann ich nich glauben
das Teil kostet doch mit DISA Stellern schon über 700 -
Vielen Dank für die Antworten, jetzt bin ich um einiges schlauer.
Nur warum,sind die Preise so unterschiedlich? Ist das einfach nur Geldmacherei ?
Exbrummer:
Hier der Auszug der Email von Winter:
mit reiner Software sind es ca. 198KW/270PS 998,- wir haben aber noch Angebot 798,-
Geänderte Ansaugbrücke 330i sowie der beiden DISA-Steller inkl. Einbau ca. 1100,-
Mit unserer Software kommen Sie auf ca. 220KW/300PS!
Der Umbau geht über die Fa. BMW Wagner in Kirchseeon oder von Ihrem eigenen BMW-Händler oder eben selbst, Software kommt dann von uns.
Sie können mich gerne auch anrufen.Sent from my iPad using Tapatalk - now Free
-
Das wird bei bmw eingebaut alles?
Kann ich kaum glauben. Geben die dann gewährleistung auf den umbau oder was\ViaTapatalk
-
Also ich war letztens (gestern) dabei als Stefan seinen E93 325i Optinemieren lassen hat.
Bein ersten run auf'm DynoJet nach der Optimierung hatte Stefans sein 25i (225PS Serie) schon schlappe 262PS.
Beim 2ten run auf'm DynoJet kurz danach schon knapp über 270PS ohne Super Plus und ohne irgendwelchen Umbauten. Nach etwas anlehrn Zeit denke ich wird sich seine Leistung zwischen 275PS-280PS einpendeln
Stefan ist total begeistert (ich auch) was mich sehr freut für Ihn. Habe es doch endlich mal geschafft Stefan zu überzeugen die Leistungsoptimierung vorzunehmen/durchzuführen -
Also ich war letztens (gestern) dabei als Stefan seinen E93 325i Optinemieren lassen hat.
Bein ersten run auf'm DynoJet nach der Optimierung hatte Stefans sein 25i (225PS Serie) schon schlappe 262PS.
Beim 2ten run auf'm DynoJet kurz danach schon knapp über 270PS ohne Super Plus und ohne irgendwelchen Umbauten. Nach etwas anlehrn Zeit denke ich wird sich seine Leistung zwischen 275PS-280PS einpendeln
Stefan ist total begeistert (ich auch) was mich sehr freut für Ihn. Habe es doch endlich mal geschafft Stefan zu überzeugen die Leistungsoptimierung vorzunehmen/durchzuführenJa Markus,
ich bin sehr zufrieden ( wie ich auch auf meiner Seite geschrieben habe ) und vor allem gespannt wie es ist wenn ich dazu noch Super Plus tanke.
Ich habe lediglich den Pipercross Luftfilter und den PP ESD.
Bin froh das du mich zu ECS und Robert nach Krefeld begleitet hast.
Gruß Stefan -
Stefan immer wieder gerne
so muß. Freu mich das Du zufreiden bist
-
was kostet der spaß?:D