Alles anzeigenGerade darüber gestolpert:
http://www.youtube.com/watch?v=K85eDjoxSQ0
Ob der lange Spaß daran haben wird
brauch von 100-200 min. ne halbe sekunde länger wie meiner
Alles anzeigenGerade darüber gestolpert:
http://www.youtube.com/watch?v=K85eDjoxSQ0
Ob der lange Spaß daran haben wird
brauch von 100-200 min. ne halbe sekunde länger wie meiner
"als"
Aber zu den Bedingungen weiß man ja auch nichts(Strecke, Wetter, Reifen, vermutlich Schalter)
Klugscheißer mag keiner
Ich finde so ne Videos mit Leistung immer sehr cool... Dann müsste meiner ja noch mehr ham
Klugscheißer mag keiner
Ich finde so ne Videos mit Leistung immer sehr cool... Dann müsste meiner ja noch mehr ham
Und Leute die sich über alles abfeiern sind besser?
Lad mal ein Video von deiner Beschleunigungsbestie hoch, will auch feiern
Und Leute die sich über alles abfeiern sind besser?
![]()
Lad mal ein Video von deiner Beschleunigungsbestie hoch, will auch feiern
Bei YouTube 330d lci Beschleunigung... Mitm weißen tacho
Un hier "feiert" keiner über irgendwas
Achso, dann hatte hier also niemand einen LACHflash
Deine Mucke
Naja bei solchen leistungsangaben erwarte ich es eher schneller un nich langsamer
Habe gestern beim Codierer der auch Kennfeldoptimierungen (um EUR 399,--) anbietet nachgefragt, ob sich das beim 330i lohnen würde; überraschend ehrliche Antwort: vielleicht 15 PS mehr und höchstens 20 Nm mehr; der Wagen würde sich aber "spritziger" anfühlen, jedoch primär deswegen, weil die Gaspedal-Kennlinie auch geändert werde. An den tatsächlichen Fahrleistungen würde sich nicht wirklich viel ändern, somit könne ich mir das Geld sparen.
Das nenn ich mal ne ehrliche Beratung.
PS.: Für den Versuch, den SOS-Systemfehler aus dem Fehlerspeicher zu löschen, wofür sich der Meister 15 min Zeit genommen hat, war nur eine Spende für die Kaffeekasse fällig!! Im Gegenzug dazu stellt BMW für den selben erfolglosen Versuch meiner Garantieversicherung sage und schreibe EUR 165,-- in Rechnung.
Bei YouTube 330d lci Beschleunigung... Mitm weißen tacho
Un hier "feiert" keiner über irgendwas
Oh Mann, wieviel PS und NM hast du denn? , sag nicht unter 300